Nun bin ich auch dabei :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silent-penguin

Mitglied
Registriert
05. Dez. 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
LKr. Wolfenbüttel
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle!

Ich möchte auch ein bischen bei Euch mitmischen und zwar will ich mein Glück mit "anaboler Diät" versuchen wegen des Kraftsports, den ich seit Juli betreibe.
Begonnen habe ich im Mai mit einem Rücken-Aufbau-Kurs und die Erfolge waren so überzeugend, daß ich mich noch tiefer reingekniet habe,.

Weiter ging es bei Amazon, wo ich nach Literatur gesucht habe.
Und was Google "anrichten" kann sollte Euch auch klar sein *gg*

Nun hat es mich hierher verschlagen und ich bin ungeheuer gespannt, wie sich alles weiterentwickelt...

Also denn,

Achim


 
Oben