nur noch fressgelüste und nach 6 wochen keinen bock mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joerg

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
nachdem ich es ja nun schon 2 mal in antworten hab einfliessen lassen, brauch ich echt mal einen oder tausend ratschläge....
ich habe IMMER hunger, am meisten so ab 19.oo, unstillbar, grausam, gemein......
und keinen bock mehr, 6 kg in 6 wochen sind ja seelische garusamkeit
und wie wird man satt, so ohne beilagen, oder fast ohne, ess ja gern mal 400gramm steak, aber ohne alles hält das nie lange vor
 
Wie vorhin bereits erfragt...schreib doch mal Deine Essenspläne mit Mengenangaben nieder. ;)
 
kann ich eigentlich nicht
hab keinen plan, warum auch, bei einer diät, die sich auf hauptsächlich eiweiss stützt
etwa 500 gramm fleisch, 3 eier, 150 gramm käse, etwas salat, 3 mettwürstchen auf den tag verteilt
aber auch nur, wenn ich mich einschränke, sehr einschränke
 
getränke musst schon auch noch angeben,
und wann isst du was.
etwas genauer, nicht ganz so lieblos :)
 
Sorry, aber ich meine ja auch keinen festen Plan.... und das Du viel EW zu Dir nimmst sehe ich nicht an den Sachen die Du hier beschreibst. Das sieht bis auf die Eier nur nach Fett aus, aber egal.... anscheined nerv ich Dich.

Schönen abend noch :)
 
Viel trinken ist wichtig...das füllt den Magen auch. Bist du in Ketose? Wenn ja.....und du trotzdem Hunger hast ess einfach was erlaubtes bis du satt bist. Bei deinem Gewicht hast du einen recht großen Gesamtbedarf da darfst du schon ordentliche Mengen Fleisch verdrücken.

Das gibt Tage da hab ich bis 2kg Fleisch verdückt und hab trotzdem abgenommen.
 
he sommerregen,
du nervst mich garnicht, ehrlich
also trinke etwa 4 liter wasser, ehr 5, dazu, un ist fleisch denn kein ew??
hab ich denn ein falsches buch oder was????
@ pitchie
ja, bin ich (ketose)
aber 2 kg fleisch, da müsst ich.... :censored:
okokok
 
Sommerregen schrieb:
Sorry, aber ich meine ja auch keinen festen Plan.... und das Du viel EW zu Dir nimmst sehe ich nicht an den Sachen die Du hier beschreibst. Das sieht bis auf die Eier nur nach Fett aus, aber egal.... anscheined nerv ich Dich.

Schönen abend noch :)

nochmal ich
lese auch ständig was anderes , lt. buch ist das fett doch egal, oder???
 
Aber Eiweiß macht lange satt. Im Fleisch ist es natürlich auch enthalten, ebenso wie im Käse.
 
Hallo Joerg !! Hast du abends richtig Hunger, so richtig mit Magenknurren?? Oder einfach nur Appetit?? Ich verwechsel das auch immer... Hihi
 
hmmmm....
maasdamer, gutsdamer, viel pute und hähnchen, mageres schwein, ab und dann ein steak und des woirs
und halt meine geliebten würsterl
und was wäre denn mehr ew???
von eiern zb werd ich garnicht satt, da bekomm ich eher hunger von
 
Mehr Hunger von Eiern? Hmm...mich machen die immer ziemlich satt.
Ich eß die oft mit Hähnchenbrust (kleine Würfel scharf gewürzt) und dann Rührei drüber.
 
Also....ich glaub ich werd gesteinigt wenn ich das erzähl und trotzdem dabei abnehm :roll:

Ne ordentliche Männerportion sind 500g Hähnchenbrust mit 8 Eiern :)
 
Pute und Hähnchen enthalten eigentlich viel EW...seltsam. Eier machen Dich hungrig? :kratz:

Also da würde mir dann nurnoch einfallen das Du evtl.
-> zuwenig trinkst
probier auch mal 10 min vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken.
-> zuwenig ißt
da Du ja keine Mengenangabne machst kann man das schlecht beurteilen.

Nimmst Du genügend Vitamine und Mineralien zu Dir? Wie siehts mit guten Ölen aus?
 
Sommerregen schrieb:
Pute und Hähnchen enthalten eigentlich viel EW...seltsam. Eier machen Dich hungrig? :kratz:

Also da würde mir dann nurnoch einfallen das Du evtl.
-> zuwenig trinkst
probier auch mal 10 min vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken.
-> zuwenig ißt
da Du ja keine Mengenangabne machst kann man das schlecht beurteilen.

Nimmst Du genügend Vitamine und Mineralien zu Dir? Wie siehts mit guten Ölen aus?

also wasser trink ich immer min. 1 flasche dazu und oel verwende ich ur von der uns artverwandten, runden und fettigen olive:)
mineralien und vitamine eigentlich nur in form von einer all-in-one tablette
und halt salat und tamaten und gurken in erlaubten mengen+ momentan spargel und seltener kohl
was könnte denn da fehlen??
und wenn ich die mengen von pitchie lese, ess ich wohl einfach zu wenig
 
Hm dann versuch mal etwas mehr zu essen und nimm immer Öl(Leinöl, Rapsöl, Olivenöl) mit viel Omega 3 Fettsäuren dazu. Das hat zusätzlich eine sättigende Wirkung und fördert den Zellstoffwechsel. ;)
 
Moppelchen schrieb:
Hallo Joerg !! Hast du abends richtig Hunger, so richtig mit Magenknurren?? Oder einfach nur Appetit?? Ich verwechsel das auch immer... Hihi
:oops: könnte beides sein:) :lol: :lol: :lol: :shock:
 
Oben