Nur "vorteilhafte" Kleidung?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sirbutralin

Stamm Mitglied
Registriert
24. Nov. 2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich wollte einmal eine Umfrage zu euren Kleidungsstil beginnen.

Einige Farben sind ja dafür bekannt, schlanker zu machen, wobei es auch hier Uneinigkeit gibt(einige meinen, schwarz würde "mächtiger" aussehen lassen).

Welche Schnitte und Stile bevorzugt ihr? Auch mal "Freizügigeres"? Und vor allem: Welche Farben habt ihr? Tragt ihr nur schwarz oder auch mal was anderes?
 
Hi Du,
also ich trage nur Klamotten die etwas weiter sind, viel Jeans, in Röcken habe ich zu dicke Beine, die kommen bei mir garnicht in Frage! Farben sind eigentlich egal ,Natur müssen sie sein, nur nichts gestreiftes.

Nadine
 
Wie sehen das denn die anderen im Forum?

Röcke verdecken die Beine doch besser als Hosen; verstehe also nicht, warum du da Bedenken hast.

Findet ihr, dass Schwarz aufträgt? Manche meiden es, weil sie meinen, es würde "mächtiger" aussehen lassen. Allerdings trage ich das schon immer und weiß, so dumm es klingen mag, keine Alternative dazu.

Was meint ihr? Wie haltet ihr es mit Farben und Weite? Welche Größe habt ihr?
 
Ich dachte das geht nur um überdeckende Kleidung?

Ich finde zu weite Säcke machen wirklich mächtig breit.

Schmale dunkle Hosen und lange Oberteile die um die Taille nicht zu eng anliegen und am Oberschenkel je nach Größe schmaler sind, in Verbindung mit kürzeren Jäckchen die ganze Chose auflockern , das halte ich für eine gute Kleidung die auch nicht altbacken oder Zeltabteilungsmäßig wirkt.

Ich trage sehr gerne die klassischen Stehmann-Hosen weil sie angenehm zu tragen sind und schlanke Beine "machen"

Meine Knofektionsgröße ist 38, bei den Hosen weniger (ist aber Firmenbedingt aber macht ja nix, ich freue mich trotzdem ein bischen drüber);)

Ich finde gute Kleidung sollte nirgends quetschen oder etwa in der Taille abschnüren.
Bei der Abnahme muß der Lymphfluss besonders gut fliessen können.
 
Hallo Sirbutralin,
ich ziehe nicht gerne Röcke an, weil ich wahsinnig dicke Waden habe und lange Röcke mag ich überhaupt nicht!
 
Also, soll schwarz nicht schlank machen? ;)
Ich trage aus anderen Gründen fast nur schwarz. Die Schnitte variieren aber immer nach Stimmung. Ich achte nicht wirklich auf besondere Nähte oder Abnäher, die eine bessere Figur machen (sollen), ich habe weite und knackenge Hosen, Röcke aller Längen, weite Kapuzenpullis, sehr gerne Rollis, seltener mal Blusen und Blazer. Letztere finde ich schnell unbequem, da bin ich immer am zuppeln. ^^
Leider ist meine Taille sehr ausgeprägt, weshalb ich bei den Oberteilen zwischen 36/38 und 40/42 schwanke (nach Brust eher kleiner, Bauch eben mehr - auch ein Grund, warum ich kaum passende Blazer habe und Trage :( ). Und Hosen bei meiner Körperhöhe und Achterwerk... hör mir auf! :p

Lange Röcke und weitere Hosen aus leichtem Stoff mit GUmmibund oder zum Binden finde ich besonders an wärmeren Tagen einfach nur super!
 
Also - ich liebe Schwarz - schon immer.

Aber ich liebe auch Röcke - die mir grad nicht mehr passen. ;-( Meine Beine sind relativ schlank, bei mir ists der Bauch. Da kann ein Rock etwas kaschieren ;-)
Nur, wenn der Rock kneift und ich deshalb was weites drüberziehen muss - kann ich den Rock auch gleich sein lassen, sieht nämlich schlimm aus.

Zwischenzeitlich sind es Jeans und weitere Oberteile - meine ganzen schönen Körpebetonten Sachen lachen mich im Schrank aus ....

Ich finde aber, dass Jeans eher auftragen. Meine Stoffhosen wirken m.E. schlanker.
Ich weiss auch, dass weite Sachen noch mehr auftragen, aber mein Bauchspeck ist mir unangenehm ;-(

Farblich bin ich etwas gelockerter geworden.... Rot mag ich gern, Naturtöne, auch mal Grün.

Dennoch nervt mich mein Kleidungsstil im allgemeinen - Laaaaaangweilig.
;-)
 
Ohne Kaloriendefizit geht da gar nix. :rotfl:
Dunkle Farben nehmen zurück, helle Farben heben hervor. Allgemeine Wirkung von Farben...schonmal gehört?

@blossom
Wegen Jeans und Stoffhosen... vielleicht fallen die Stoffhosen einfach weicher und umscheicheln quasi die Beine? Oder sie sitzen nicht so eng... ich weiß auch nicht, was ich glauben soll: manchmal wird gesagt, dass figurbetonte Hose die Beine schlank machen, mal, dass sie dicker aussehen.
Aber wenn du schon schlanke Beine hast, magst du die nicht betonen? Längeres Oberteil drüber, fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Bauch stört.....bei den schönen langen Oberteilen sieht man den immer - oder ich muss so weite hosen tragen dass sie schier rutschen *heul*

Aber ich werd mal gucken ob ich was finde.... zeige normal gerne Bein.... ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben