Oele sagt an ...

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von oele, 18. Mai 2004.

  1. oele

    oele Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    dann will ich Mal ansagen, was so passiert ist.
    Weiß eigentlich gar nicht mehr so richtig wie lange ich schon versuche nach Atkins zu leben, es müssen wohl schon 4 Wochen sein???!!!

    Nun angefangen hab ich als ich wieder einmal meine Schallgrenze (80 kg) überschritten hatte.

    Hab angefangen das Buch zu lesen und angefangen Nudeln, Reis und so ein Zeugs wegzulassen.
    Bei manchen Dingen gelingt es mir leider nicht. So zum Beispiel bei meiner Milch und bei meinem Kaffee. Bin einfach Coffein-Abhängiger!!!
    Normalerweise trinke ich den ganzen Tag über Latte Macchiatos, die hab ich jetzt heruntergefahren und seither ist es eben Kaffee bzw. Espresso mit nem Schuss Milch (so ganz ohne gehts halt nicht).
    Mit dem Fleisch hab ich keine Probleme, schmeckt mir alles ganz gut. Aber mit meinem Lieblingsnachtisch Quark!!! Da steh ich schon mal vor einem Problem, aber das geht schon (eben nur ab und zu). Dann brauch ich eben noch Unmengen von Senf zu meinen Würstchen und zu meinem Fleisch. Und ich hab lange gesucht um einen Senf zu finden ohne Zucker.
    PÄÄÄÄ und der schmeckt nicht. Also doch meinen Senf, den ich immer nehm.

    Die Ketostixs zeigen Mal an und auch Mal nicht.

    Aber immerhin hab bin ich jetzt schon auf 75 kg, wenn ich morgens auf die Waage stehe. Leider hab ich keine Fettanalysewaage. Aber vielleicht kann ich mir die bald mal rauslassen.

    Fühl mich so eigentlich auch ganz wohl!!! Und mach einfach weiter!!!

    Die Rezepte die ich hier gefunden hab, die werd ich Mal ausprobieren. Die werden mir wahrscheinlich schon ganz gut helfen.

    Ich wünsch euch allen, dass die Pfunde purzeln!!!

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Oele...
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC


    Hi Oele,

    dafür das du es nicht ganz so streng machst ist der Erfolg doch wunderbar !!!

    Versuche mal Sojamilch für deinen Kaffee, dei kannste auch für den Latte aufschäumen... hat nur 0,4 KH/100ml
     
  4. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund
    hallo oele,

    schön das du zu uns gefunden hast. Also deine Erfolge sind ja wirklich schon nicht schlecht...mit der sojamilch kann ich toddy nur recht geben, denn bei grossem kaffeekonsum ist die viele milch wohl nicht so gut, und diese milch ist ein guter ersatz...oder du nimmst ein wenig sahne.

    Weiterhin viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sambal Oelek ? Atkins Diät 10. Dezember 2005
Neue Studie besagt das man zum Muskelaufbau nicht mit immer schwereren Gewichten arbeiten muss. Plauderstübchen 11. Oktober 2017
Speckmäuschen sagt "Tschüss" zum Speck :) Vorstellen 9. August 2017
Ketoz sagt Hallo :) Vorstellen 17. Mai 2017
Suche ... EUCH! :-) Ganuer gesagt Eure Erfahrungen. Erfahrungen 16. Mai 2017