oh heiliges Blechle ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lycia

Guest
Oh Hilfe, in 4 Tagen wären meine ersten 2 Monate mit Ätkins rum und?


Ich bin schwach geworden:-(
Dabei lief es grad so gut, aber ich hab den Fehler gemacht und bin hungrig in die Stadt einkaufen gegangen, .. eine böse Falle, immer wieder.

Wir sind bei meinem lieblings Chinesen vorbei gekommen und bevor ich merkte was ich tat, saß ich auch schon drin, . .

Überbackene Hühnerbrust mit Champignons und Paprika ..

Immerhin hab ich den Reis nicht gegessen, soviel Verstand hatte ich noch, aber ich fürchte die Panade und die Sauce haben voll rein gehauen ..
Die ist wohl aus einer Art Paniermehl .. so genau weiß ich das gar nicht.
Gut es war kein Zucker oder Schoki oder so, trotzdem ärger ich mir ein loch ins Knie, ich wollte die 10 kg doch bis zum 25. voll bekommen .. und da fehlten nur noch 500 Gramm..

*grummel grummel*

*hoil*

.. nun gut, nicht kleinkriegen lassen von der Leckerei und morgen weiter machen wie gewohnt:)

*Asche auf mein Haupt! :)
 
Oben