Onkel Martin, pack mer's wieder !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Martin

Stamm Mitglied
Registriert
13. Nov. 2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
1
Ort
Steingaden
edit by krümelmonstel - Doppelposting

Hallo Martin,
der Speiseplan ist genehmigt.

Also zuerst muß ich für Sonntag noch eine halbe Gurke hinzufügen. Die hatte ich aus der Hang ge- und dann ver gessen.

Gestern:
morgens: im Atkinsbuch wird für den ersten Tag Fleischbrühe statt Kaffee empfohlen. Das schmeckt sehr fein. Ich brauchte dann wirklich kein Koffein mehr. Dazu gab's das ausgekochte Rindfleisch, kleingeschnitten und mit zwei Eiern in der Pfanne gebrutzelt.
mittags waren wir weg, deshalb:1 Tasse Bouillon mit Eigelb, 1 knusprige Haxe ohne Soße, nur mit grünem Salat ( Essig u. Öl ) und 1Liter Mineralwasser mit viel Zitronensaft.
nachmittags: nochmal Fleischbrühe vom Morgen. Kalt schmeckt sie nicht.
abends. geplant war ein gegrillter Halsgrat( für Christl: = ein Nackenstück), aber da kein Hunger wg. Fleischbrühe, wurde es nur ein kleiner Kopf Salat mit zuckerfreiem Kräuteressig und Öl.
spät: dann kam die Fressgier. 1/2 Ring Fleischwurst und 200g doppelfetter Weißkäse und auch noch 1 große Flasche Mineralwasser.
Ketönchen sind vorhanden, aber noch nicht viel.

Heut früh waren es dann aber 137,1 kg.

Da ich glaube, daß das Futter ok war, gebe ich die Schuld dem fast mitternächtlichem Fressen und den entzündungshemmenden Tabletten meines Knochenverbiegers. (ARCOXIA), die nach Beipackzettl Wasser einlagern können. Drei Tage muß ich sie nehmen.

Das Ziel bleibt natürlich, unter 135 beim Abflug

Daumen halten,

O.Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben