Orca's Stats

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Bernd!

Auch von mir alles alles Gute zum 34. Geburtstag!!! Gratuliere! Und vor allem auch zu Deinem tollen Erfolg. Das beeindruckt mich sehr! Mach weiter so!

:birthday: :birthday: :birthday:
 
Hallo Bernd,

zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Mach weiter so!!!!!!!!!!! :kuess2:
 
ich häng mich noch dran :oops:

alles gute und weiterhin so viel erfolg !!!!!!!!!!!!
 
Oje, jetzt hab ich auch verpasst. Aber lieber zu spät als nie!
Von mir auch alles alles Gute Bernd!
bussi
 
danke nochmal an euch alle :)

werde diese woche mal meinen wiegetag ausfallen lassen, weil ich auf meiner gestrigen feier viel zu viel gegessen und getrunken habe, zwar alles KH frei, aber mengenmässig zuviel.
deswegen hab ich keine lust mich heute zu wiegen :D

also nächste woche wieder aktuelles
 
Hallo Bernd,

ich war neugierig auf deine Statistik und was sehe ich ? Noch nicht aktualisiert :kratz:
 
Allgemein Statistik Orcas

Wahrscheinlich ist er noch am feiern! :party95:
 
erwischt :)

nö, nimmer am feiern, aber ich hab meine statistik noch nicht gemacht weil ich einen stillstand die woche habe und deswegen noch keine eile verspührt habe sie zu posten :)

aber ich machs jetzt

also wie gesagt diese woche stillstand, könnte daran liegen das ich schon 3 tage nicht mehr den porzelandampfer besucht habe :D

danke an alle wo mich nicht vergessen :lover:
 
Wie kann man Dich vergessen??
Du bist hier unser Paradebeispiel.
a020.gif

Und nach solch einer rasenden Gewichtsabnahme,
darf wohl auch mal Gewichtsstillstand sein.
 
Klasse Bernd,
du hast mittlerweile einen ausgewachsenen Kerl abgenommen. :respekt: :srevo:
Herzlichen Glückwunsch dazu und auch nachträglich zum Geburtstag.
 
hups,

noch ne woche stillstand, 2 hintereinander das hatte ich noch nie :)
aber was solls, ich denke ist nur auf der waage so, gemesen hab ich mich heute früh nicht, weil ich nicht zuhause wahr, aber ich denke cm mässig hab ich abgenommen, bin zur zeit auch viel auf dem laufband unterwegs :D

bis demnächst.
 
Allgemein Statistik Tagebücher Orcas Stats

Hallo lieber, grosser Fisch!

Kopf hoch! Hab mich auch geärgert, weil ich wochenlang das gleiche Gewicht hatte, aber auch das Gefühl, der Körper sei trotzdem schlanker (kein Speck mehr am Handgelenk, dünnere Arme, eine Schuhnummer kleiner, echt!).

Weiss nicht, weshalb das die Waage nicht anzeigte.

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder schwupps nach unten mit deinem Gewicht macht! :lol:
 
so,

cm mässig hat sich nichts geändert, aber wenigstens sind es mal wieder 700 gramm weniger geworden nach 2 wochen stillstand :)

schönes wochenende euch allen :D
 
Dir auch ein schönes Wochenende und vergiss die Bilder für
Dein Bürgermeister-Bildniss nicht! :wink:
 
Allgemein Statistik Orca

Hey supi Orca! Da geht doch wieder was!!! :lol:

bei mir sinds wohl heute eher + 700 Gramm; hab mir gestern spät abends wieder mal den KH-Speicher aufgefüllt, hi, hi! (aber es hat wenigstens lecker geschmeckt: Schoggicreme und Butterbrote). Dafür bin ich heute wieder ganz brav.... :oops:

also du, - wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Gewicht nach unten, und ein schönes WE! :p
 
so,

heute hab ich mich entschieden wie ich die feiertage begehen werde, da werde ich das erste mal seid dem start meiner diät sündigen, bisher hab ich das ehrlich noch kein einziges mal.
am heiligen abend werde ich mich früh noch einmal wiegen und messen um zu sehen wie es sich entwickelt und dann erst wieder am 07.01. so und jetzt meine tagesabläufe, wenns interesiert :)

24.12. Abends: Bratwürste mit Sauerkraut und 1-2 Brötchen ( tratitioneles Heilig Abend essen :) ) danach mit meinen Bruder Eierpunsch trinken, das erste mal wieder Alkohol und a bissla was naschen.
25.12. Mittag: Gans mit Klöß und Sauerkraut danach ein paar Naschereien, aber nicht viel.
26.12. Mittag: Kassler mit Ananas und Kroketten und einer Sahnezwiebelsosse und wieder ein paar Naschereien, aber nicht viel.

31.12. Abends: Fontue mit allem was dazu gehört, danach etwas Alkohol :)

01.01. Mittag: Paprika Schnitzel mit Pommes

Alle anderen Mahlzeiten werde ich so gut wie es geht KH frei halten, auch werde ich weiterhin, bis auf Eierpunsch und Silvesteralkohol, KH frei trinken, also Wasser oder KH freies Sirup.

Auch werde ich mein Lauftraining weiter machen um die KH's möglichst beim Training gleich wieder abzubauen und an den trainingsfreien Tagen werde ich lange Spaziergänge im Wald machen.

Und das wahrs, danach gehts wieder weiter wie zuvor mit max. 10g KH am Tag.

nur mal so als Info :D
 
Hallo Bernd,

das hast du dir aber nach so einer fantastischen Leistung auch mal verdient :respekt:
Ich hoffe du verträgst die KH gut und genießt die Feiertage richtig.

Ich werde versuchen die Tage ohne Sünde zu überstehen, aber ich hab ja auch gerade erst vor knapp 8 Wochen angefangen.
 
Das traust du dich nach der langen Zeit? Ich gönns dir auf jeden Fall, hoffentlich verträgst du´s dann auch... ;-)
 
Oben