PerditaX hat...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sommerregen

Guest
..... Geburtstag!

n025.gif
h070.gif


Herzlichen Glückwunsch

n015.gif
n015.gif


und

Alles Liebe und Gute

h080.gif


wünsche ich Dir für Dein nächstes Lebensjahr!

Hoffe du hattest einen schönen Tag und bist reichlich beschenkt worden!
h090.gif
 
:laola: Von mir auch alles Gute und viel, viel Glück! :laola:

Feier schön!
 
häppi bürste auch von mir,

hiermit ein kleines virtuelles- smiley ständchen

:serenade: u viel erfolg für die näxte zeit,

greeetz Betty
 
Alles Gute auch von mir. :lover:
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
 
Häppi Börsdei!

Geniess den Tag und feier schön! :juhu:
 
Ups, da hab ich wohl gestern etwas übersehen. :oops:

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Perdita und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Lebensjahr! :D
 
Auch von mir viele liebe Grüße
:laola:
 
:liebdank: Vieeelen Dank an Euch alle für eure lieben Wünsche und die vielen Smilies!:liebdank:
Gestern Abend war ich nicht mehr tippfähig sondern hab mich mit meinem Mann im Garten an die Vernichtung eines leckeren Essens (atkinsmäßig) und einer nicht unbeträchtlichen Menge Rotwein gemacht. Nicht ganz so atkinsmäßig aber lecker!!!:drink:


Danke und liebe Grüße:winke:
PerditaX
 
hoppla,
hab ich doch glatt nicht mitbekommen :(

wünsch dir nachträglich natürlich alles gute und liebe
:kuess2:
 
huhu Perditax,
auch von mir Herzlichen Glühstrumpf :lover:

:band: :leb:

Gruß Fassi
 
:liebdank: Dankeschön!!! :wink1:
 
So weit ins Forum bin ich noch gar nicht vorgestossen, und an meinem Anmeldetag hattest Du GEBULSTAG
Na dann noch ein nachträgliches Happy Birthday mit allen was du dir wünscht!
lg Grikape
 
:liebdank: Dankeschön Grikape! Lieb von Dir. Bis man sich am Anfang so durchs Forum gewühlt hat, das kann dauern. Aber man lernt eine Menge und es macht Spaß! :laola:

Liebe Grüße
PerditaX
 
Hallo PerditaX,
habe Deinen Geburtstag leider auch übersehen. :cry:
Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute und die Erfüllung Deiner Träume. :birthday:
die Schlafmütze Ines
 
Danke, liebe Ines! Aber du bist keine Schlafmütze, denn an meinem Geburtstag, warst du noch nicht im Forum registriert und kannst ihn daher auch nicht übersehen haben. Diese Info sieht man auf der Startseite nur wenn man angemeldet ist.
162.png


Liebe Grüße
PerditaX
 
Hubbs
auch von mir nachträglich alles gute
und weiterhin viel Erfolg
Tausend
L L L L L L L G Andrea
 

Neueste Beiträge

Oben