Personal Training/Fintessplan und Ernährungsplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Usinullo34

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte euch nur mal mitteilen, dass eine besondere Athletin Anita Hess aus Frankfurt (Amtierende Miss World 2004) gegen eine Gebühr Personal Trainings anbietet.
Finde das ist einmal eine Gelegenheit, um von einem Profi in diesem Segment gute Tipps zu bekommen. Wenn noch mehr der Meinung sind, dann könnten wir mal der Anita unser Interesse bekunden und so eine Veranstaltung auf die Beine stellen.

Bin über folgenden Link zu Ihrer Adresse gekommen:
Bodystuff

Gruß
Tobias
 
Ich finde deine Werbung extrem plump.

Außerdem solltest du dir mal überlegen, welche Probleme und Wünsche die Nutzer hier haben.
 
Hallo!

Finde ichs schade das es du so siehst Wilde, denn hier gibts ja einige Möglichkeiten, für Leute die sich mit Sport ober abnehmen beschäftigen, davon zu profitieren.

Finde ich aber gut, jede Meldung finde ich toll. Dann können sich ja vielleicht auch andere noch dazu äußern und mal Iher Meinung dazu abgeben. Leben ja zum Glück in der Demokratie, wo ja jeder dann selber seinen Nutzen daraus ziehen kann.

Gruß
Tobias
 
Ich finde es sehr hilfreich einen Personal Trainer zu haben.

Mein Trainer arbeitet meinen Plan aus und kontrolliert auch und ruft an wenn ich mal nicht gekommen bin, er fragt nach meiner Ernährung und gibt mir Tips, freut sich mit mir über Erfolge und manchmal habe ich eine Message in meinem Trainingsplan dass er mir Erfolg wünscht oder sowas..

Ohne ihn würde ich meine Mitgliedschaft sicher oft ruhen lassen.
So treffen wir uns alle 2 Wochen und er gibt mir immer eine Zahl an Aufgaben beispielsweise 6 mal kommen in der Zwischenzeit.

Ich freue mich dann wenn ich es schaffe oder sogar einmal öfter da war.

Ich weiß nicht ob jemand der supertrainiert ist, mir eine Hilfe wäre oder mich demoralisieren würde, wichtig ist dass er mich versteht und nicht versucht einen Klon von sich selber herzustellen.
 

Neueste Beiträge

Oben