Petaluda´s Wochenstatistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petaluda

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
:stolz:

Nachdem ich mich jetzt ein bissle durchgewurstelt habe, möchte ich hier mal meine Wochenstatistik einstellen.
Angefangen mit Atkin am

12.02. 85,3 :shock:
15.02. 82,3:confused: Wasser ? Fett ?
22.02. 81,0
28.02. 81,2:(
08.03. 79,8
15.03. 78,4
22.03. 77,0
29.03. 75,8
05.04. 74,6
12.04. 74,2

Dieses Forum ist Klasse, hilft mir wirklich beim Durchhalten.
Habe festgestellt, das sich mein Geschmack bereits verändert hat. War vorher so ein Krümelmonster (Brot, Kuchen, Plätzle, Schoko), jetzt Fleisch, Gemüse und kein Geschmack auf Süßes.

Na mal schaun wie´s weitergeht.

edit by dallas: auf Wunsch von Petaluda geschlossen und archiviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch ganz gut.
Wieder ne Woche rum, und es schmeckt noch immer.

19.04. 73,4

Müßte mal mein Futterplateau hierher verlegen.
Aber es sind eh nur noch 3Wochen bis zum Urlaub, vielleicht danach, falls ich mich hier wiederfinde.
 
Hi du :)

Bei dir läufts ja super *staun*

Na, weiter so *daumen drück*
 
Danke.
Ja, bin ganz glücklich drüber, aber auch eisern.

Auch Dir *ichdaumendrück*

Problem kommt erst - Urlaub
 
Siehst dir mal an, was es da so gibt.
Irgendwie klappts sicher.
 
Hi,
ja kenn ich schon, hab aber nur Angst vor dem Urlaub, da es in Griechenland bestimmt nicht soviele Produkte mit der KH-Angabe gibt.
Da ich mich da aber bis Oktober aufhalte, werde ich wohl selber kochen müssen. Naja, ist nicht das eigentliche Problem, aber kostet auch Zeit vonm Urlaub.

Wird schon irgendwie klappen, ansonsten fang ich dann im Oktober nochmal an. Finde ich allerdings nicht so gut. Muß halt mehr schwimmen gehen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben