phase 1 zu phase 2 übergang - kh-craving?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von peter9999, 25. April 2015.

  1. peter9999

    peter9999 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Größe:
    176
    Gewicht:
    81
    Zielgewicht:
    75
    hy,
    jetzt hab ichs gewagt, phase 2, aber freestyle, also hab ich zucchiniauflauf gemacht, walnüsse gegessen, mandeln gegessen und jetzt nach 3 tagen fängt dieses kohlenhydrat-verlangen wieder an, das ich vor atkins hatte. geht das vorbei? ich denke ich werde jetzt erstmal wieder 100% phase 1 einschlagen, das war angenehmer :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.942
    Ort:
    Thüringen


    Das KH Verlangen läuft, sobald die Insulinachterbahn wieder läuft.

    Langsam rantasten, 2g KH / Woche die Grenze anheben und Eiweiss im Auge behalten, wäre mein Tip.

    Freestyle geht gar nicht, rechnen ist Muss bei KHs.
     
  4. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.071
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb
    Na, es müssen ja nicht gleich 2g KH sein.
    Aber ich denke auch, dass das die Umstellung ist, in so einer Lasagne sind Zwiebeln und Knoblauch, Nüsse haben in großen Mengen KHs, die sich schon sehr summieren können.
    Da kann man auch schnell mal über 20/30g rüberkommen und ich denke, so ein von 0 auf 100-Ding bringt den Körper dann eben ins schlingern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017