Phase1 2 Wochen? Cardio während Phase 2?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Veilside

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Aue
Hallo!

Ich mach jetzt schon seit 5 Wochen die Anabole Diät und habe schon 4 Kilo und 3% Körperfett verloren.
Natürlich mit täglichem Cardiotraining.

2 Fragen habe ich jedoch:

1: Lohnt es sich, Phase 1 12 oder 13 Tage durchzuziehen?
Oder brauch der Körper unbedingt die aufladung 1 x /Woche?

2: Lohnt es sich, an den Aufladetagen Cardio zu machen?
Dann wird doch eigentlich kein Fett verbrannt sondern nur die zugeführten Kohlenhydrate oder?

thx
 
Ganzkörpertraining + Ausdauer NACH dem Ladetag wäre sinnvoll.

alles andere kannst du machen ,wie du magst.

!00% Optimierung gibt es NICHT.
 
Wenn du am Ausnahmetag Cardio machst verbrennst du ja die KH und dann bist du vielleicht eher wieder in der Ketose. Und nach dem Aufladetag mehr Cardio als sonst damit du schnell die KH wieder rausschmeisst
 

Neueste Beiträge

Oben