Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde echt super, was du in der kurzen Zeit schon geschafft hast. :respekt:

Kannst ja dann nach´m Töpfchen nochmals nachwiegen :lol:

Danke auch für deinen unermüdlichen Einsatz uns alle immer wieder zu motivieren. :kuess2:

Liebe Grüße
Kiki
 
Ja Kiki,
da möchte ich mich gerne anschliessen.
Danke Pitchi, du hast hier eine extrem wichtige Rolle übernommen :)
 
na nu is aber gut......sonst werd ich gleich noch :oops:
 
Muß ich auch sagen.

Hast mir schon sehr geholfen, Pitchi. Danke
floating_heart.gif


Liebe Grüße

Steffi
 
Sag mal, gibt es von dir Fotos, die deine Veränderung dokumentieren?
Ich weiß ganz schön intim, aber vielleicht haben wir Foren-Mitglieder ja Glück deinen Erfolg auf Bildern bewundern zu dürfen
 
Hab leider nur Fotos mit meinem Handy gemacht und hab noch kein Datenkabel um die auf den PC zu laden....werd ich in Kürze aber in Angriff nehmen.
 
So....Statistik aktuallisiert. Anscheinend trägt das weglassen der Nüsse langsam Früchte.
 
So......gestern Unmengen Alk in mich reingeschüttet, hoffe das rächt sich Freitag beim Wiegen nicht zu dolle :roll:
 
Na da hat sich der Alkohol wohl bemerkbar gemacht :roll: :mrgreen:
 
Das Wichtigste ist, doch dass es weiter nach unten geht! :cheers:

Gruß Tom
 
Jup....bei den Sachen die ich in mich reingeschüttet hab grenzt das eh an ein Wunder das ich nicht zugenommen hab :mrgreen:
 
Mensch Pitchi,
ich glaube Du kannst Deinen Geburtstag vorverlegen (grins)!
Aber so schnell wie Du abnimmst könntest Du doch vielleicht schon im Sommer Deinen 30ten feiern?? (hi,hi)

Toll, weiter so!!!!!
LG
Brigitte
 
Na wenn ich bis Ende des Jahres bei 100kg wäre würd ich hier vor Freude im Kreis hüpfen :wink: Aber früher oder später wird mich sicherlich auch ein Stillstand erwischen.
 
:klatsch2:

Deine Statistik sieht ja wirklich klasse aus! :respekt:
Erfolgreiches weitersehen! 8)

LG Miri
 
:schumi: Udo
Herzlichen Glückwunsch
zu Deiner Abnahme. :juhu:
Du gibst jede Menge Motivation zum weitermachen.
Gruß Dagmar
 
Oben