Pizza (Thunfischboden) in Phase 1 okay???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ennilee

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Enzkreis
Hab die frage zwar gestern schon gestellt, allerdings hat niemand geantwortet, vielleicht war ich in der falschen Ecke, ich probier es einfach hier nochmal...Also ihr Lieben:

ich wüsste gern ob mein Rezept bzw. die Zusammensetzung folgender Zutaten in Phase 1 richtig ist!?:

Pizzaboden ( wie im Rezept beschrieben) 1 Dose Thunfisch vermengt mit einem 1

Belag:

2 Löffel Pasteurisierte Tomaten
50g Krabben
10 Oliven
2 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt
100g Frische Champignions

überbacken mit etwa 50g Gouda
etwas Oregano!


Der Rest des tages fällt etwa so aus:

Frühstück Leinsamenknäcke mit Irgendetwas geeignetem z.Bsp: Scheibe käse oder Streichmett.


Zwischen durch Kabanossi oder ein paar Cherrytomaten.

Wäre sehr lieb von euch etwas diesbezüglich zu erfahren.:help11:


Grüßle...
__________________
 
Hallo,

direkt Phase 1 tauglich ist es nicht aber ich bin der Meinung, wenn Du dazu viel trinkst und ansonsten an dem Tag nur noch etwas Fleisch oder Salat isst, kannst Du Dir das erlauben.

Mfg Felix
 

Neueste Beiträge

Oben