Projekt: Schwabbel weg, Muskeln her

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cassi

Mitglied
Registriert
15. Aug. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Hallo,
seit mein Mann anabole Diät macht, habe ich meine Ernährung ebenfalls auf low carb umgestellt und ich bin damit deutlich glücklicher als mit den ganzen anderen Abnehmversuchen, die ich bereits ausprobiert habe. Ich habe eine ganz schön auf-und-ab-gehende Diäthistorie hinter mir. Das erste Mal richtig viel abgenommen habe ich mit der "BCM-Diät", einer Formula-Diät, die Kilos kamen aber recht rasch zurück. Es folgten mehrere Versuche mit Weightwatchers in Eigenregie und anderen Formuladiäten, mit dem resultat, dass ich anfangs rasant abnahm, das Gewicht aber nie halten konnte und während der Diät immer hungrig war. Nach der letzten Stagnation bei einer weiteren Formuladiät habe ich dann mit low carb angefangen und bin sehr überrascht, wie gut und wie wenig hungrig ich mich dabei fühle. Regelmäßiger Kraft-und Ausdauersport soll dabei helfen, den Schwabbel vor allem an Oberarmen und Oberschenkeln wegzubekommen, gegen den Bauchspeck hilft wahrscheinlich die Ernährungsumstellung besser als die Situps - ich mache sie aber trotzdem.
Im Moment wiege ich 80,7 Kilo, die 8 vorn soll auf jeden Fall weg und ich will mein Körperfett reduzieren, das mit errechneten über 40 % deutlichst zu viel ist und mir die Tränen in die Augen treibt.
Also dann: ran an den Speck.
 
AW: Projekt: Schwabbel weg, Muskeln her

Jubel auf der Waage: das erste Mal seit Ewigkeiten ist die erste Zahl mal wieder eine Sieben. :)
 
AW: Projekt: Schwabbel weg, Muskeln her

Nachdem das Wochenende eine echte Katastrophe war, bin ich jetzt wieder richtig schön drin. Gestern und heute bin ich endlich mal unter 30 g KH/Tag geblieben.
Montag:
139,4 g Fett
26,9 g KH
192,5 g Protein

Heute:
105,1 g Fett
19,9 g KH
159,9 g Protein

Morgen gehts wieder zum Training, heute war ich... faul.
 
Oben