Protein und Fett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NOsugarNO

Neuling
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also es gibt ja viele Leute die sagen, dass Proteine im Körper zu Fett umgewandelt wird. Aber bisher geht low-carb für mich ganz gut.

Kann mir jemand erklären wie das mit der Umwandlung von Proteinen zu Fett geht?

Diese Seite sagt, dass es nur bei Nahrungsmangel zur Umwandlung von Eiweiss zu Fett kommen kann.

Sin die Umstände bei einer Diät (low-carb) gegeben?
Hat jemand Erfahrung mit high-Protein Diäten?

Danke
 
AW: Protein und Fett

Proteine werden zu Gewebe und Zucker umgewandelt

Kohlenhydrate werden in ATP (Adenosintriphosphat, der Treibstoff, mit dem wir laufen) und Speicherfett umgewandelt.

HUNGERstoffwechsel kennt noch mehr Wege.
 
Oben