Proteine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedCherry

Mitglied
Registriert
12. Aug. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben.

Es heißt ja immer, dass man zum abnhemen viele Proteine zu sich nehmen soll. Besonders wenn man nebenbei noch Sport :radeln: macht, da sie ja sehr wichtig für die Muskeln sind.
Ich weiß das in Fisch und natürlich in Eiern :yel: (umgangssprachlich sind Proteine ja Eiweiß) viel vorhanden sind.
Aber wo noch? Und vor allen Dingen: In welchen eher kalorienärmeren Lebensmitteln?

Bitte, bitte antwortet schnell.

Danke schon mal im vorraus!:smile:
 
Hüttenkäse
Rindfleisch
Pute
Hähnchen
Lachs
Thunfisch
Kidneybohnen
Gouda
Pferdefleisch
Straußensteak
Mandeln

ich denke, dass reicht erstmal ;)
 
:rotfl::rotfl::rotfl:

Pferdefleisch....na dann guten Appetit.

:shock::shock::shock:

Ich mag Pferde sicher nicht als Lebensmittel, ehr als Transportmittel;)
 
Pferdefleisch ist doch lecker. :reiter:

Ich esse es, meine Frau ißt es und unser Hund frißt es.
 
Hallo ihr Lieben.

Es heißt ja immer, dass man zum abnhemen viele Proteine zu sich nehmen soll.

Nein, kohlenhydratarme Diäten dürfen nicht proteinlastig, sondern müssen FETTBETONT sein.

Durch die Umstellung allein kommt schon genug EW da rein, eher schon zuviel.
1g/kg Gewicht reicht völlig, in Ketose kann man 30-50g füer den Blutzucker draufrechnen.

Auch ein Sportler verbaut am Tag keine 200g EW!



PS: Und ja, Pferdewurst und Pferdebuletten sind lecker :D
 
Oben