Proximo's Way

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hehe, nimmt mich ja schon wunder, wie die eu die milliarden für die zwei neuen eu länder aufbringen will. ich sehe einfach nicht, dass diese länder ein so grosses wirtschaftliches wachstum erreichen können, dass sich dieser gigantische finanzielle aufwand lohnt. ich frage mich einfach wie lange die netto-zahler noch geld in dieses system buttern wollen. Deutschland ist wirtschaftlich angeschlagen, england ebenfalls. frankreich steht kurz vor dem bankrott.... das geht nicht mehr lange... und dann fällt das kartenhaus in sich zusammen.

@me: ich starte mal wieder mit meinem standardgewicht von 88kg. konnte mich das gesamte weekend an atkins halten. hat sich auch gleich mal in 200g (wahnsinn) ausgewirkt!
 
Naja, ich schätze mal, die EU hat einige Länder kaputt gemacht und wenn man bedenkt, dass die Bevölkerung nicht mal mehr hinter dem Machtgebilde steht, kann man das Ende so langsam einläuten >:)

so, heute bin ich auf 87.2kg. supersache!

Schön, dass es bei Dir so gut läuft :) Ich dümple und dümple und tu's noch immer :cool:
 
Naja, ich schätze mal, die EU hat einige Länder kaputt gemacht und wenn man bedenkt, dass die Bevölkerung nicht mal mehr hinter dem Machtgebilde steht, kann man das Ende so langsam einläuten >:)

jep, das ist so. ich finde aber den bilateralen weg der schweiz eine gute lösung. denn ganz abschoten kann man sich ja auch nicht. auch wenn man dann solche zahlungen wie die kohäsionsmilliarde zahlen muss.

wenn es dir so schlecht läuft, habe ich gleich ein wenig hemmungen zu schreiben, dass ich auf 86.4kg bin!
 
Ne abschotten ist nix, aber genau prüfen was man für Verträge abschliesst. Das Problem bei der Ostmilliarde ist, nicht die Milliarde sondern das Gesetz dahinter.

Ach schon ok, ich mags Dir doch gönnen :) Ist eigendlich Dein MSN kaputt, hab Dich ja schon ewigkeiten nicht mehr gelesen.
 
mein msn ist nicht kaputt. ich komme nur zur zeit recht selten dazu, online zu sein.
 
montag:

morgenessen: 2 harte eier

mittagessen: wurst-käse-salat

abendessen: ausgelassen
 
AW: Proximo's Way

bin wieder da! nach 6 jahren ist es wieder an der zeit!
 
AW: Proximo's Way

dann willkommen zurück , und ganz viel Erfogl mit Deinem Neustart!

Welche Ernährungsweise zelebrierst Du denn? ;-)

Von 86 auf 97.... was ist passiert?

Viele Grüße ;-)
 
AW: Proximo's Way

mache wieder atkins.

Was passiert ist? Also grundsätzlich ist das nun 6 Jahre her. Dann sind halt Weihnachten, Militär,.... hier ein Kilo, da ein Kilo. Summiert sich halt :) Ausserdem habe ich damals mit arbeiten begonnen und da kommt der Sport halt etwas zu kurz.

Heute ist der 4. Tag und ich bin bereits auf 94 Kilo. Ein super Start, so kann es weitergehen.
 
AW: Proximo's Way

Morgen: Esse ich seit Jahren nichts mehr
Mittag: Salatteller
Abend: Schnitzelpfanne

Es läuft super. Heute 93.2 auf der Waage. Es fällt mir jedoch schwer auf Kaffee zu verzichten. Aber so kanns weitergehen!
 

Neueste Beiträge

Oben