Quizt Euer Wissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
10 von 10 *juhu* ;-)

hab früher sehr oft diese test gemacht und auch erstellt.
danke für die kindheitserinnerung... :)
 
Schon krass, jetzt merk ich erst mal, wie alt ich bin! Als ich Kind war, da hatten 5 Mann im Dorf Telefon und der Fernseher war Schwarz/Weiß...
Internt, hm, das ist doch der neue Stoff in den Sporthosen und Badesachen, dass die nicht so ankleben (Originalzitat aus den Simpsons).

Habs leider nicht deutsch gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=BIhftlNbaaM

Aber zurück zum Thema: 10 von 10! Ich bin stolz auf mich! Habe auch gar nicht gewusst, dass man selber solche Quiz erstellen kann!
 
Interessanterweise haben einige im Quiz schon fehler gemacht. Dabei ist es momentan nur für Leute die über den Link hier im Forum teilnehmen erreichbar.
 
Oben