Rezeptverwaltung/Enkaufsliste als App?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Barne, 25. September 2012.

  1. Barne

    Barne Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wien
    Benutzt jemand so etwas?

    Atm mache ich alle 2 Tage nen Essensplan und mache mir dann eine Einkaufsliste in Evernote.
    Nur ist die nicht geordnet, sodass ich im Supermarkt immer von vorne nach hinten renne und auch mein Einkauf immer nur für 2 Tage reicht. Wenn ich dann nicht die passenden Gerichte habe, wird das Zeug im Schrank schon grün :rolleyes:

    Muss sagen, daß ich kein geübter Einkäufer bin. Habe vor einer Woche mit 10wbc von dem Soost angefangen und will nun auf ne richtige LC wechseln. Davor immer nur auswärts gegessen, weil mir Kochen für eine Person immer recht unsinnig vorkam.

    Benutzt keiner ein Programm mit ausdruckbarer Einkaufsliste evtl. sogar mit Sync Funktion für nen IPhone app? Kann auch ruhig englisch sein.



    P.S. Vielleicht kann mir auch jemand nen Tip geben, was ich mir genauer anschauen soll. Atkins ist mir irgendwie zu radikal. Ich liebe Fleisch, aber so ne Woche oder 2 Hardcore muss nicht sein. Bei den LC in diesem Forum gibts ja zig, dazu noch LOGI (ist das nicht LC?, dachte ich bisher). Weiß gar nicht, in was ich mich jetzt vermehrt reinlesen soll.