Robert C. Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, das Aktins-Buch ist so richtig amerikanisch (ich hasse es, lol)

Kannst ja mal das von Siegfried Seifert probieren ;-)
Oder Felix oder Munzel.

Oder eben eins von Manfred Lutz, nur halt ohne Ketose.


Findest du alles genauer in meinem untersten Link gelistet
 
Fussel, du meinst sicher Wolfgang, klingt ja so ähnlich>:)
 
Jo, wie einer aus der Verwandschaft, ich hab da nen Manfred und nen Wolfgang, deshalb verwechsel ich das eh immer, lol
 
Hilfe was für ein Buch!!!!!!

ich lese zur Zeit "Die neue Atkins Diät" von Robert C. Atkins.
Ich bin etwa auf Seite 80.

Hölle, Hölle, Hölle....
Was für ein Buch...
Ich habe selten einen Autor erlebt der so selbstverliebt war und sich selbst so beweihräuchert wie Atkins.
Immer wieder fängt er davon an, wie viel tausenden von Menschen er bereits zum Idealgewicht verholfen hat, mindestens auf jeder zweiten Seite.

Nach 50 Seiten war ich kurz davor das Lesen einzustellen, konnte es nicht mehr hören.

Ausserdem wird der Vorgang der Ketose und des Insulins derart kompliziert erklärt, dass ich es, hätte ich nicht bereits vorher das Buch "Syndrom X ein Mammut auf dem Teller" gelesen, es sicher nicht verstanden hätte.

Geht das so weiter im Buch?
Würde gerne mal Eure Meinung zum Buch hören.



Ich habe auch nach ca 100 Seiten das Lesen aufgegeben, hört sich immer und immer wieder wie eine schlechte Werbesendung an,... Aber gut, eigentlich soll es egal sein, das Prinzip wurde verstanden und zum "freestylen" reicht das Erlesene völlig aus : )
 

Neueste Beiträge

Oben