Rollmops?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mojo

Stamm Mitglied
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo
Hab wieder mal ne Frage. Ich habe schon hier im Forum nach einer Antwort gesucht und nix gefunden.

Wie sieht es auch mit Rollmops?
Hab ein Glas gekauft aber steht keine Angaben drauf.

Danke
 
Nährwertangaben bezogen auf: 100 gkcal155Eiweiß:14.8 gKohlenhydrate:0.2 gFett:10.5 g
 
Mit Mayo? :?

Reden wir von den gleichen Rollmöpsen? Die eingerollten mit Gurke in Essigmischung?
Ich dachte die hätten mehr KH. Auch gut aber die Gurke hab ich sicherheitshalber weggelassen weil auf Essiggurkengläser immer eine rel. hohe KH Angabe steht.
 
ich hab mal geschaut wegen den Angaben der Gewürzgurken...

also es steht drauf : 100g = 10kcal , 1,1 KH ,0,3 Eiweiß und <0,2 Fett

ich nehme die Cornichons (süß-sauer ) von Erlenhof (sind ohne Zucker,mit Süßstoff)


Aber die werden sicherlich dort nicht in den Rollmöpsen sein,leider.... :???: das ist eben das mit den "versteckten" .......
 
Beiden Rollmöpsen von Homann gibt es Nährwertangaben
100 gr 178 kcal / Eiweiß12,4,g /KH o,4g Fett 14,1 gr
Guten Appetit
 
Ich habe mir auch ein Glas Rollmöpse gekauft. Die haben wirklich nicht viel. Weiß jetzt nicht genau, wieviel meine haben, aber auch unter 1 KH.

Ich nehme mal an, dass die die Gewürzgurke gleich mit einreichnen. Würde mich jedenfalls wundern, wenn nicht. Und die Stückchen sind ja auch so klein, die machen den Kohl sicherlich nicht fett.
 
Man trinkt ja nicht die Flüssigkeit, der Fisch und das kleine Stückchen Gurke macht wohl nichts. Guten Apetit.
 

Neueste Beiträge

Oben