rosenstrauss lebt jetzt nach Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rosenstrauss

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrtal
Dann fange ich heute auch mal an>:)

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 48 Jahre alt, 1,68 gross und wiege zurzeit 76kg.

Vor einem Jahr habe ich 95kg gewogen, dann täglich Nordic Walking gemacht und eine zeitlang auch "Schlank im Schlaf".

Mittlerweile jogge ich, täglich 14 bis 16km, aber laaaaangsam, an meiner Schnelligkeit arbeite ich noch:rolleyes:

Vor 3 Wochen habe ich dieses Forum hier entdeckt und fleissig gelesen. Dann ahbe ich auch ein paar Tage nach Atkins gelebt und fühlte mich sagenhaft gut. Gleich nach dem ersten Tag war ich in Ketose, obwohl ich Phase 1 gar nicht so streng genommen habe. Liegt bestimmt am Sport.

Nach einem Tag "Ausrutscher" fand ich nicht mehr rein:cry: Dabei hatte ich mich so wohl gefühlt.

Egal, jetzt bin ich seit gestern wieder dabei, bin auch schon wieder in Ketose und fühle mich gut.

Dazu bin ich heute eine enorme Zeit für mich gelaufen:lol:

Also, ab jetzt bin ich dabei!!!!
 
So, was habe ich denn heute gegessen:rolleyes:

Frühstück: etwas Bauchspeck, 2 Tassen Kaffee coffeinfrei
Mittag: 2 Kugeln Schokoeis mit Sahne:confused:
Abend: Speck und 2 Spiegeleier mit Majo und Käse
Später: Geschlagene Sahne mit Kakaopulver, Kokosraspeln,Süssstoff

Flüssigkeit:
3 Gl. Wasser mit Vitaminpräperaten, 500ml. Wasser, 1 Ltr. Cola Light coffeinfrei, 2 Tassen Kaffee coffeinfrei, 2 Tassen Kaffee mit Koffein

Sport:
8:30: 12,4km Joggen (heute mit Bestzeit:jump2: )
20:00: Kurzer Tempolauf; 1,7km

Ketostick: Stufe 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Tag>:)

Ketostick: Stufe 3

Sport:
5:30 Uhr: 14,25 km Joggen, 865 cal. verbraucht

Essen:
16:00 Uhr: 1 Stück Käse, 1 Glas (Sahne, Körniger Frischkäse, Kokosraspeln, Kakaopulver, Eiweisspulver, Süssstoff) Das macht echt satt und schmeckt gut:lol:

19:00 Uhr:
2 Stück Grillfackeln, 1 Stück Salami, Käse, Majo

20:00 Uhr:
1/2 Sahne geschlagen mit Kakao und 2 Teel. Mascarpone (leeeecker:lol: )

Flüssigkeit:
7:30: 3 Gläser mit Magnesium, Eisen, Calzium
1 Tasse Kaffee, coffeinfrei
8:30: 4 Tassen Kaffee, coffeinfrei
12:30:4 Gläser Wasser
1 Tasse Kaffee
19:00:1 Glas Cola Light, coffeinfrei
20:00: 1 Glas Wasser


Fühle mich gut. Der Bauch ist schön flach.
Hab einen seltsamen Geschmack im Mund, ist wohl schon die Ketose.
Gestern abend zeigte das Stäbchen Stufe 2 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag>:)

Ketostick: Stufe 4

Sport:
Kurzer Tempolauf, 4,79 km, 361 cal.

Essen:
10:00 Uhr: 2 Stücke Käse
12:30 Uhr: 1 Glas (Mascarpone, Frischkäse, Sahnequark, Sahne, Mandelsplitter, Süssstoff, )
16:00 Uhr: 4 Scheiben Käse
18:30 Uhr: 3 Fackeln, 1 Stück Salami, 1 Hering, Majo, Rest der Schokosahne von gestern abend (hatte keinen Hunger mehr)

Flüssigkeit:
7:00 Uhr: 1 Kaffee, coffeinfrei
8:00 Uhr: 2 Tassen Kaffee, coffeinfrei
9:00 Uhr: 2 Tassen Kaffee, coffeinfrei
13:00 Uhr: 2 Gläser Wasser
14:00 bis 16:00 Uhr: 4 Gläser Wasser
16:00 Uhr: 1 Cppucino
17:00 Uhr: 1 Glas Wasser
18:00 Uhr: 1 Glas Cola Light coffeinfrei
19:00 Uhr: 1 Glas Wasser
20:00 Uhr: 1 Glas Wasser mit Schuss Cola Light
20:30 Uhr: 1 Glas Wasser


Heute bin ich schwer in Versuchung gekommen: Es gab Pellkartoffel und Kräuterquark (lecker) Bin aber standhaft geblieben:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag>:)

Sport:
14 km Joggen, 865 cal.:laufband:

Essen:
Darüber wird heute besser nicht geredet. Es fing alles mit einer Schüssel Süsskirschen an, die mir jemand geschenkt hatte. Böse Falle:titanic: :bumm:

Flüssigkeit:
Jede Menge
 

Neueste Beiträge

Oben