Rote Grütze für Phase 1 ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kaja12346

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ich trau mich gar nich zu fragen,denn bestimmt kommt gleich, oh, die frage wurde schon 100 mal gestellt, aber ich wills reskieren !!! ;-)
kann man auch rote grütze futtern und statt zucker süßstoff dazugeben? habe nämlich die von RUF vor mir liegen und die sieht so lecker aus .
 
:roll:

Na wenn du es schon weißt wieso benutzt du dann nicht einfach mal die Suche? :wink:

dauert keine 10 Sekunden und man hat die Antwort.

Eine davon findest du z.b [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2837&highlight=g%F6tterspeise"]HIER[/DLMURL]
 
Ähm.....Rote Grütze....lesen war noch nie meine Stärke :mrgreen:
Oder meintest du Götterspeise?
 
Bei richtiger Roter Grütze sind ja Fruchtstücke drin....da sieht die Sache schon wieder anders aus.
 
also ich meine rote grütze, nich götterspeise ;-)
also als angabe steht da nur
Zutaten : Stärke, Säurungsmittel Citronensäure, Aroma, Farbstoff Azorubin.... nix von fruchtstücken! Aber was is mit der Stärke ?
 
Stärke is ja noch schlimmer....werden die zum andicken genommen haben. Dann mußt du das leider vergessen.
 
Wieso kann man sowas nicht in die neue Rubrik posten!??
:hauvorko:

Udo ich kann wohl doch nicht alles überlesen. :mrgreen:
 
Man kann Grütze auch selber machen, ist aber erst ab Phase II geeignet.

Erdbeeren mit Wasser und Süßstoff aufkochen und z.B. mit Nestargel binden. Ist lecker und du weißt was drin ist
 

Neueste Beiträge

Oben