rotehexe führt jetzt auch tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin traurig.
Weißt Du, Conny, die Leute die Dir schreiben ,die investieren Zeit und viele Gedanken an jemanden den sie nicht kennen. Und alle hier sind keine Menschen die nur blabla machen. Jeder der Dir ins Tagebuch geschrieben hat nimmt sich für Dich Zeit und liest nicht nur den letzen Beitrag sondern oft auch ein paar Seiten zurück um zu wissen was so alles passiert ist.
Und jeder überlegt warum es bei dem Gegenüber nicht klappt und versucht aus seinem bestmöglichen Wissen herraus Dir zu helfen. Dazu ist dieses Forum da. Wie EH schon sagte, am Anfang fühlt man sich halt etwas verloren, aber jeder der hier in dieser "eingeschworenen" Gemeinde ist, war mal irgendwann das erste Mal hier und hat sich hier mit der Zeit eingelebt.
Ich möchte nicht versuchen Dich zu überreden dabei zu bleiben. Aber ich bin sehr sehr traurig.
 
Wie Krümel schon schrieb, sie kommen und gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Wer sich nicht wirklich dahinter klemmt und von sich aus was ändert kann es eben nicht schaffen.:mm:
Und wie Maid schreibt, schade um die Zeit die man geopfert hat...

Aber so ist das Leben.....

new-year0004.gif
 
tja ich weiß es gibt einige wenige die echt lieb waren.
und wo steht was das ich aufgebe??????
hab ich nicht geschrieben ich habe nur gesagt das ich mich von hier verabschiede.
ja das is genau das was soooooo nett ist" reisende soll man ned aufhalten"
lass ich mich eh ned.aber muß auch ned kommen eine solche ansage!!!!!!
das finde ich nicht ok von dir kai.
da bin ich anders da schreib ich halt gar nix bevor sowas kommt.
aber jeder wie er will.
ich habe schon paar beträge vorher geschrieben das ich fettfasten mal probieren will.nur weiß ich noch immer nicht genau wie ich das machen soll.habe mir schon sämtliche berichte durchgelesen
und ich kann auch nirgends lesen das maid mir geschrieben hat es ist schade um die zeit was geopfert wurde.
oder sehe ich das falsch???????
ich machs jetzt vier wochen hab noch nix abgenommen und ich geb nicht auf.
auch wenn ich es schon geschrieben habe klar man is frustriert und da sagt man allerhand.
 
Hallo Conny,

hast Du etwa die 1,5 kg an einem Tag zugenommen? Dann liegt es bestimmt nicht an einer "wirklichen" Gewichtszunahme, sondern an z.B. einer Hormonumstellung oder ähnlichem. Vielleicht hast Du auch zu viel gesalzen? Zuviel Salz macht sich auch schnell auf der Waage bemerkbar. Aber 1,5 kg an einem Tag - überleg' Mal, wieviel man da essen müsste, wenn die tatsächlich bleiben würden.

Viele Grüße ins schöne Wien.

Sonja
 
hab ich nicht geschrieben ich habe nur gesagt das ich mich von hier verabschiede.
ja das is genau das was soooooo nett ist" reisende soll man ned aufhalten"
lass ich mich eh ned.aber muß auch ned kommen eine solche ansage!!!!!!

Wieso schreibst Du denn überhaupt, dass Du Dich verabschiedest? Weil Du aufgehalten werden willst, ansonsten würdest Du einfach nicht mehr kommen...

Ich find an der Aussage "reisende soll man nicht aufhalten" gar nichts böses, es ist ne Tatsache und es zeigt nur, das Kai Deinen Wunsch das Forum zu verlassen respektiert!

Hast Du denn mal konkret nach dem Fettfasten gefragt, oder erwartest Du einfach, dass man es Dir erklärt, blos weil Du erwähnst, dass Du es mal probieren möchtest? Im Atkinsbuch ist Fettfasten übrigens ziemlich gut erklärt, auch im Forum. Wenn Du was nicht begreifst, dann stell konkrete Fragen.

Übrigens, wurde Dir schon am Anfang mitgeteilt, dass Du halt auch mal in anderen TB's etwas schreiben musst- keine Ahnung ob Du das auch getan hast, es braucht immer zwei Seiten um in einen Dialog zu tretten. Also bevor Du hier Steine wirfst kehre Deinen Hauseingang. Ich war vor einem dreiviertel Jahr auch noch neu und hatte überhaupt kein Problem mit den "alten Hasen" in Kontakt zu treten und heute wird nachgefragt, wenn ich mal paar Tage nur lese statt schreibe- ich hab mich aber auch dementsprechend im Forum eingebracht, meine Sichtweisen und Erfahrungen dargelegt.

Übrigens, es ist tatsächlich schade um die Zeit, die man in die Eintagsfliege investiert, man liest, schreibt, gibt Tipps und nach ein paar Tage oder Wochen sind sie wieder verschwunden, ich wüsste nicht, dass ich die Information bin, sofern stimme ich der Petra (Krümmelmonster) voll und ganz zu. Ich bringe mich auch nur noch bei neuen ein, bei denen ich einen Biss spüre, weil eigendlich bin ich hier, weil ich auch unterstützung will (die bekomme ich auch, fürs Protokoll :))und nicht nur geben will!
 
Ich sag lieber nix mehr dazu, sonst wird es böse...

Überlege dir mal was dir alles empfohlen und angeraten wurde (auch meine diversen Erklärungen, auch per PM, zu Berechnungen etc..) und dann frag dich was du davon umgesetzt hast..........
 
Hi, hi, hi, jetzt habe ich mich wohl voll verraten - als Anfängerin :)
Ich hatte voll übersehen, dass da noch neuere Beiträge hinten dran kommen. Ich bin davon ausgegangen, dass der neuste zuerst steht.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007.
Da wird hoffentlich alles viel, viel besser und leichter.
 
Hi, hi, hi, jetzt habe ich mich wohl voll verraten - als Anfängerin :)
Ich hatte voll übersehen, dass da noch neuere Beiträge hinten dran kommen. Ich bin davon ausgegangen, dass der neuste zuerst steht.

Je nach dem wie Du die Forumseinstellungen hast, kommt der letzte geschriebene Beitrag als Erstes oder aber der Erste Beitrag kommt als Erster..
 
:lol:

ich bin noch immer dabei und am kämpfen!!!

habe nie aufgegeben :cool:
 
Hi Conny,
na dann Glückwunsch, daß Du nicht aufgegeben hast. Wie schauts aus mit der Abnahme? Habe die Kilo geklappert?
Bin ja erst neu hier, aber finde immermal gute Info´s.
Also bleib dran, es lohnt sich.

Liebe Grüße aus Bayern
 
danke nino :dancer:



ja bea mache doch seit anfang dezember lc. ich schwanke so zw. 65 und 66 kilo herum.
muß auch sagen ich mache mir jetzt selber keinen stress mehr. es geht halt bei mir nicht so wie bei andren.
aber ich bin auch mitten im wechsel.
aber dafür bin ich jetzt jeden tag am trampolin,hab mich endlich wieder überwunden.
ich danke euch für eure guten wünsche:kuess2:

lieben gruß und schönes wochenende wünscht euch conny
 
hi peta!!

tschuldige habe erst jetzt deinen eintrag gelesen:cool:

wow du hast ja schon super abgenommen ;)
das funzt bei mir nicht so.
aber ich bin so halbwegs zufrieden.trage gr.38 und wenns langsam runter geht ist mir auch recht.
ich drücke dir fest die daumen das es bei dir weiter rutscht.

viele liebe grüße aus wien;)
 
Oben