Sönnchen goes TAD - Traditional Ancestor's Diet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.258
Reaktionspunkte
11.150
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Was ist TAD?

Traditionelle Ahnen-Diät - Traditional Ancestor's Diet​


- Pflanzliche Ernährung aus selbst hergestellten Lebensmitteln, möglichst aus Eigenanbau in Selbstversorgung.
Ansonsten natürlich regional biologisch-ökologisch oder aus Wildsammlung.
Für mich schließe ich vorläufig Nachtschattengewächse aus, ihre Herkunft ist auch alles andere als traditionell regional.
Getreide nur stark eingeschränkt, da verzüchtet.
Lektinprotokoll nach Gundry.

- Eier von freilaufenden Wiesenhühnern ohne Zusatzfutter.
Nicht täglich.

- Fermentierte Milchprodukte von zb Glantal-Rindern - alternativ A2-Kasein-Kühe, Ziegen, Schafe.
Nicht täglich.

- Fleisch und Fisch möglichst nur einmal pro Woche, immer bio, Weidehaltung oder Wildfang

- Getränke: Wasser, Natronwasser, Zitronenwasser, Gurkenwasser, Salbeiwasser, Minzwasser, Lavendelwasser...
- Tee: Kräuter ohne Zusatzstoffe, ungesüßt, keine Convenience-Mischgetränke
- Kaffee aller Art, auch Löwenzahnkaffee, Zichorienkaffee, Eichelkaffee, Gewürze, keine Kapseln, keine Convenience-Mischgetränke

- Eisen kann über verschiedene Quellen zugeführt werden, zb Blunz, Lactoferrin, Ferro-Sanol oder Floradix
- B12 kann sublingual genommen werden
- B1+B2 werden substituiert

302a5c82ba2f2a09eff1d4acb1acc9ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet


Mittwoch - 03 / 13 ⚛️

Ease! - 0
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣/🕧 108/82 mg = 6/4,6 mmol BZ - Nachtpillen vergessen...
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern:
~ 6,7
HS:
Schlaf ZW>7 = 6,5 / TS 2:39 / 🔅
6:46 + 56 min
Fec.: 2
Action:
Stress: Doc-Besuch - der is krank! Nächste Termine erst Mitte April und Mitte Mai
NEMs: Artemisinin 600, Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, Noni, BB
Sonstiges: 50Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
13744-c6a2f8fe5a1728f5596dfcbc1c2bef24.data

1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Hafertee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,1 - HS 208 mg


1129 kcal - 23 g F - 115g KH (62 gZ) - 101 g P - 19 g Blst - 67% - 0 g mct - 0 g BhB - 850 g Gemüse - 300 g Obst - 0x1 g GAL
- 724 kcal Burned
- 1421 kcal Budget


830morgens-80kcal: 600 ml Kaffee, 1 Ei
1200mittag-191kcal: Pflücksalat mit Radisl+Lauchzwiebel+Knofel + Joghurt-Zitronendressing, 3 Urd-Papadums
1430nachmittag-191kcal: Haferkleie in Chocolat-Bllst-VeggiPorridge
1730vorabend-211kcal: 2 kl. Orangen
1900abend-904kcal: Gebratene Champignons, Zucchini, Knoblauch, dazu kleine Ricepapad
2030spät-182kcal: HiPro-Schokopudding


Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Donnerstag - 03 / 14 ⚛️

Ease! - -1,2
Fast: 16h -
ungeplant
NBZ/BZ ZW<6: 🕦 111 mg = 6,2 mmol BZ - versehentlich 16h-Fast
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern:
~ 6,8
HS:
Schlaf ZW>7 = 7,5 / TS 2:39 / 🔅
6:44 + 178 min
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️
Stress:
NEMs: Artemisinin 600, Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, Noni, BB
Sonstiges: 50Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Hafertee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg
20240314_150130.jpg

Skaldeman 0,3 - HS 238 mg

1438 kcal - 64 g F - 118g KH (24 gZ) - 85 g P - 23 g Blst - 63% - 0 g mct - 0 g BhB - 800 g Gemüse - 160 g Obst - 0x1 g GAL
- 724 kcal Burned
- 1421 kcal Budget


1030morgens-0kcal:
300 ml Kaffee,
1200mittag-314kcal: 2 Kiwi, Haferkleie in Bllst-VeggiPorridge
1430nachmittag-534kcal: Schnibbelbohnen mir SaurerSahne, Soba mit Lauchzwiebel, Natto, Tamari, ger. Sesamöl - das ganze war superlecker und werde das wiederholen!!! :inlove:
1530vorabend-369kcal: Reiswaffeln mit Erdnusscreme
1930abend-222kcal: Gebr. Champignons mit Lauchzwiebel, Croutons, Schnibbelb., 2 Eier
2100spät-152kcal: nix


Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Interessant.


Hab lange geschlafen, aber ich bin sehr spät ins Bett, ich musste mir einfach die Reset-Serie zu Ende ansehen. Nicht 20240314_203820.jpgschlecht.

Mein Darm scheint sich wieder zu beruhigen, seine Ergebnisse sind wieder gut. Es macht sich ja schon bemerkbar, ob ich genug verträgliche Ballaststoffe drin hab oder nicht. Dennoch können Blähungen das Ileum asc. noch in Verlegenheit bringen, so wie gestern ganz kurz mal.

Der NBZ ist deutlich höher als vor der Fleischsache, allerdings habe ich schon 3 Tage auch Hafer und da isser auch meist nicht niedrig bisher. Dazu kommen die ungeplanten 16h-Fast, die auch ne Rolle spielen kann. Mal sehen, wie lange das braucht um sich wieder zu beruhigen in die gewünschte Richtung.

Die Friererei! Nach kurzer Recherche und Nachdenken, habe ich meine SD-Medis, die ich ja im letzten Jahr halbiert hatte, wieder erhöht. Nicht verdoppelt, das wäre zu schnell, aber von 50 auf 75mg gesetzt und siehe da, das Frieren lässt nach. Kann natürlich sein, weil die Verdauung mehr leisten muss und es fing ja immer nach dem Essen an, so wie früher, als der Hashi noch aktiv war. Mal sehen, ob ich wieder in die 100mg einsteigen muss, aber das sehe ich bis Ostern. Es diente ja dazu, die SD stillzulegen, damit die Autoimmunreaktion wegbleibt. Vielleicht will der Körper damit auch nur die SD dazu anregen, MEHR zu reagieren und zu kämpfen - STicheleien sozusagen.

Ich habe das Gefühl, ich bin auf dem Weg nach Hause. Und ich habe viele Jahrzehnte gebraucht, um mich darauf wirklich von Herzen freuen zu können ohne Wenn und Aber. Das Warum lasse ich jetzt beiseite, denn alles beruht auf Irrtümern und Missverständnissen und hat in die Irre und Fremde geführt. Heute bin ich mir nicht mehr fremd sondern vertraut und vertraue mir auch. Dennoch kann ich auch hier noch besser werden in Sachen Bedingungslosigkeit. Besser geht immer - aber leicht und gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Freitag - 03 / 15 ⚛️ >>>> in Arbeit

Ease! - +-0
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 88 mg = 4,9 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 7,1
HS:
Schlaf ZW>7 = 7 / TS 2:56 / 🔅
6:42 + 58 min
Fec.:
Action: 🙆‍♀️ / Shopping / 6packstemmen / Conf.
Stress:
NEMs: Artemisinin 600, Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, Noni, BB
Sonstiges: 50Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Hafertee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 162 mg

1761 kcal - 58 g F - 197g KH (82 gZ) - 99 g P - 32 g Blst - 53% - 3 g mct - 0 g BhB - 450 g Gemüse - 350 g Obst - 0x1 g GAL
- 1473 kcal Burned
- 1538 kcal Budget


830morgens-0kcal:
300 ml Kaffee, Haferkleie-Kokosflocken in Bllst-VeggiPorridge, 1 Kiwi
1200mittag-355kcal: Kopfsalat mit Zitronen-Joghurtdressing, Radisl, Lauchzwiebel, Aprikosen
1430nachmittag-727kcal: Hirse mit Ziegenfrischkäse, 1 Nektarine
1930abend-314kcal: 4 Mini-Möhren, Hirse mit Saurer Sahne und Oasa, 1 Ei, Frischkäse
2100spät-152kcal: HiPro-Karamell


Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Freitag - 03 / 16 ⚛️ >>>> in Arbeit

Ease! - +0,6
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 98 mg = 5,4 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 7,0
HS:
Schlaf ZW>7 = 7 / TS 3:17 / 🔅
6:40 + 62 min
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️ / Shopping / 6packstemmen / Conf.
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, Noni, BB
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 162 mg

1761 kcal - 58 g F - 197g KH (82 gZ) - 99 g P - 32 g Blst - 53% - 3 g mct - 0 g BhB - 450 g Gemüse - 350 g Obst - 0x1 g GAL
- 1473 kcal Burned
- 1538 kcal Budget


830morgens-0kcal:
300 ml Kaffee, Bllst-Quark
1200mittag-355kcal:
1430nachmittag-727kcal:
1930abend-314kcal:
2100spät-152kcal:


Bemerkung:
Heute ist der Tag vor allem eins: Interessant.

Nachdem der BZ heute morgen wieder höher ist, kann es dafür 2 Gründe geben, zum einen die Aprikosen, da ich mich nicht bremsen konnte, und zum anderen der späte HiPro-Pudding. Das werde ich sehen dann, denn anderes Protein spät senkt eher. Und die Aprikosen, da hätte ich nicht noch am Abend davon naschen sollen. Es war halt mein Schoko-Ersatz und sooo lecker. Wenn ich auf Aprikosen abfahre, dann kann es auch Mg-Mangel sein, das lässt sich ändern.
 

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Samstag - 03 / 16 ⚛️

Ease! - +0,6
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 98 mg = 5,4 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 7,0
HS:
Schlaf ZW>7 = 7 / TS 3:17 / 🔅
6:40 + 62 min
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️ / Shopping / 6packstemmen / Conf.
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, Noni, BB
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,3 - HS 90 mg

1937 kcal - 84 g F - 192g KH (126 gZ) - 99 g P - 29 g Blst - 89% - 3 g mct - 0 g BhB - 200 g Gemüse - 200 g Obst - 0x1 g GAL
- 343 kcal Burned
- 232 kcal Budget


830morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee,
1200mittag-215kcal: Bllst-Whey in Sojamilch, Spirulina, Kakao
1430nachmittag-573kcal: Nektarine, Kopfsalat, Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse
1930abend-859kcal: Mousse au Chocolat mit Cranberries
2100spät-124kcal: Skyr natur


Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Lehrreich.

Nachdem der BZ heute morgen wieder höher ist, kann es dafür 2 Gründe geben, zum einen die Aprikosen, da ich mich nicht bremsen konnte, und zum anderen der späte HiPro-Pudding. Das werde ich sehen dann, denn anderes Protein spät senkt eher. Und die Aprikosen, da hätte ich nicht noch am Abend davon naschen sollen. Es war halt mein Schoko-Ersatz und sooo lecker. Wenn ich auf Aprikosen abfahre, dann kann es auch Mg-Mangel sein, das lässt sich ändern.
 

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Sonntag - 03 / 17 ⚛️

Ease! - -0,5
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 94 mg = 5,2 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,8
HS:
Schlaf ZW>7 = 6 / TS 2:11 / 🔅
6:37 - 52 min - tief, aber kurz - bin nicht wieder eingeschlafen
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️ /
Stress: re. Schienbein schmerzhaft brennen an Quetschung > DMSO+OH-
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,5 - HS 211 mg

2140 kcal - 129 g F - 136g KH (51 gZ) - 101 g P - 13 g Blst - 87% - 0 g mct - 0 g BhB - 400 g Gemüse - 0 g Obst - 0x1 g GAL
- 638 kcal Burned
- 324 kcal Budget


830morgens-124kcal
: 300 ml Kaffee, Skyr
1200mittag-233kcal: Käsekuchen
1430nachmittag-1155kcal: Gebratener PakChoi mit Knoblauch, Hirse, Ziegenkäsetalern, Mousse au Chocolat
2030abend-628kcal: Reiswaffeln, Kochkäse, Ei, Pistazien



Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Seltsam.

Seltsam heute, erst zu früh wach geworden, nicht wieder eingeschlafen, aber dennoch seltsame Träume gehabt. Das rechte Schienbein mit der alten Quetschnarbe tut weh und brennt und ist dunkel und geschwollen in dem Bereich. Also hab ich mal mein A3DMSO drauf und dann noch eine Schicht Ovimed Basisch drauf zum Einziehen. Nachher nehm ich nochmal Serrapeptase. Vielleicht ist das auch der Auslöser, weil es ja aufräumt in Narbengweben? Auch die Lipödeme tun weh, sind aber weich und nicht berührungsempfindlich. Dazu kommt, dass ich gefühlt hätte heute 2kg weniger haben müssen, nach den Toi-Eskalationen gestern, hab aber auch wirklich viel getrunken und die Bllst tun ihr Übriges. Dennoch fühle ich mich seltsam entwässert unter der Haut und gleichzeitig gelenksteif.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Montag - 03 / 18 ⚛️ >>>> in Arbeit

Ease! - -0
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 100 mg = 5,6 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,9
HS:
Schlaf ZW>7 = 9,5 / TS 2:11 / 🔅
6:35 - +153 min
Fec.:
Action: 🙆‍♀️ /
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee20240318_201550.jpg
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,3 - HS 90 mg

1937 kcal - 77 g F - 144g KH (65 gZ) - 146 g P - 32 g Blst - 89% - 3 g mct - 0 g BhB - 900 g Gemüse - 50 g Obst - 0x1 g GAL
- 321 kcal Burned
- 210 kcal Budget

1030morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee,
1230mittag-652kcal: Gebratene Austernpilze mit Zucchini, Hirse, dazu Quark und raw Mini-Möhren20240318_201355.jpg
1430nachmittag-245kcal: Aprikosen
2030abend-1041kcal: Romana-Salat mit Ziegenkäse und Croutons, Babybel, Pistazien
2100spät-kcal:

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Seltsam.

Dass ich Brörs letzte Sondersendung jetzt erst gesehen habe ist auch hilfreich. Und seltsam. Wo ich sie doch gestern bereits diskutiert habe. Aber ja, es wirkt sich halt auch aus. Immerhin hab ich den fehlenden Schlaf von gestern mehr als nachgeholt. Muss ich bei sowas denn immer senkrecht im Bett stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Dienstag - 03 / 19 ⚛️

Ease! - +-0
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 100 mg = 5,6 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,9
HS:
Schlaf ZW>7 = 8 / TS 3:47 / 🔅
6:33 - +95 min
Fec.:
Action: 🙆‍♀️ / PP /
Stress: Wassereinlagerungen, Atemprobleme
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,1 - HS 293 mg

1541 kcal - 21 g F - 230g KH (43 gZ) - 92 g P - 12 g Blst - 89% - 3 g mct - 0 g BhB - 350 g Gemüse - 350 g Obst - 0x1 g GAL
- 534 kcal Burned
- 819 kcal Budget

930morgens-143kcal
: 300 ml Kaffee, 1 Nektarine, Keto-Limo, Grapefruit
1230mittag-797kcal: Fenchelrohkost, Spinat-Tortellini, Kapern, Skyr
1830abend-611kcal: Fenchelsuppe mit Tortellini, Natto, Salatkräutern
2100spät-kcal: Skyr

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Seltsam dösig.

Am Nachmittag hab ich festgestellt, dass die Knötchen unter der Haut vom li. Ohr fast verschwunden sind - waren wohl Tophi. Und die Knötchen von den Zeckenbissen, die seit vielen Jahrzehnten da waren und auch mal dicker oder dünner waren, sind fast aufgelöst. Durch Versehen habe ich mir vorhin die re. Hand angeschlagen und dabei festgestellt, dass das obere Endglied vom Mittelfinger weh tut, weil es entzündet ist und da wohl Knötchen waren, die sich gerade auflösen. An einigen anderen Fingern der re. Hand gibt es auch Entzündungen dieser Art, aber schmerzfrei. Also hab ich mal Basensalbe drauf gepackt und jetzt ist alles gut. Dafür sticht jetzt seit einer halben Stunde eine Stelle im Mittelfuß. Es ist ganz schön was los.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Mittwoch - 03 / 20 ⚛️ >>>> in Arbeit

Ease! - +0,5
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣/🕛 103/96 mg = 5,7/5,3 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,9
HS:
8,4
Schlaf ZW> = 8 / TS 3:55 / 🔅6:31 - min
Fec.: 0
Action: 🙆‍♀️ / PP / LM-Shopping
Stress: Wassereinlagerungen, Atemprobleme
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 273 mg

2208 kcal - 86 g F - 218g KH (146 gZ) - 128 g P - 22 g Blst - 80% - 0 g mct - 0 g BhB - 500 g Gemüse - 0 g Obst - 0x1 g GAL
- 941 kcal Burned
- 559 kcal Budget

930morgens-155kcal
: 300 ml Kaffee, Skyr
1210mittag-1190kcal: Keto-Limo, Kürbiskernbrötchen, Frischkäse, Ei, Choconussa
1830abend-862kcal: Gebratenen Kräuterseitlingen und gebratener Zucchini mit Quark


Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Challenging.

Die ganze Nacht pulsende heiße Hände und Füße, die an- und wieder abschwellen und warm gehalten werden wollen: Harnsäure!
Heute tagsüber mehrfach Basen aufgefüllt, die aber nicht im Urin angekommen sind. Dafür war der dann mit Inhalt - Gries.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Donnerstag - 03 / 21 ⚛️

Ease! -
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕛 82 mg = 4,6 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,7
HS:
Schlaf ZW> = 7,5 / TS 3:55 / 🔅
6:31 - -32 min
Fec.: 2
Action: 🙆‍♀️ / Kinderarzt / Zoo
Stress: Ödeme / Atemprobleme / Fließschnupfen
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?20240321_192754.jpg
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,5 - HS 283 mg

2277 kcal - 134 g F - 143g KH (67 gZ) - 122 g P - 15 g Blst - 97% - 0 g mct - 0 g BhB - 350 g Gemüse - 120 g Obst - 0x1 g GAL
- 517 kcal Burned
- 66 kcal Budget20240321_192614.jpg

830morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee,
1210mittag-558kcal: Bllst-Quark, 1 Orange, Choconussa
1530nachmittag-1019kcal: 2 Eier mit Cheddar, Grammeln, gef. Weinblätter, weil ich noch hungrig war
1930abend-699kcal: Brokkoli, Hollandaise, Babybel, Pistazien

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Challenging.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Freitag - 03 / 22 ⚛️

Ease! - +0,7
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 115 mg = 6,4 mmol BZ kann nur Cortisol sein, hab ja auch Ödeme
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,8
HS:
Schlaf ZW> = 7,5 / TS 3:55 / 🔅
6:31 - -32 min
Fec.: 2
Action: 🙆‍♀️
Stress: Ödeme / Atemprobleme / Fließschnupfen >>> Allergie und/oder Reinigung
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,3 - HS 305 mg

1511 kcal - 71 g F - 123g KH (31 gZ) - 82 g P - 19 g Blst - 82% - 0 g mct - 0 g BhB - 750 g Gemüse - 10 g Obst - 0x1 g GAL
- 1289 kcal Burned
- 1604 kcal Budget

830morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee, später PflProtein-Bllst-Haferkleie-Porridge
1210mittag-558kcal: Brokkoli, Hollandaise, Ricotta-Tortelloni, Bärlauch
1530nachmittag-1019kcal:
1930abend-340kcal: Gemüse-Suppe, Aho-Essener, Frischkäse, Cheddar, Chicorée

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Bedächtig.

Die letzten Tage beobachte ich mein Befinden und ich gebe zu, es gefällt mir nicht so. Ich kann mich nicht gut konzentrieren, bin viel müde, krieg nix auf die Reihe und quelle auf. Ich krieg den Hintern nicht hoch gerade, nur mit Aufforderung. Auch Wortfindungsstörungen und Schreibprobleme. Das kann Allergie sein und Reinigung - oder Regeneration? Phhh.
Gleichzeitig hab ich keinerlei Verdauungsprobleme, im Gegenteil. Ich schlafe gut. Kaum Gelenkschmerzen, manchmal n Schleimbeutel, aber nur kurz. Heute allerdings Gewebeschmerzen bei Druck, ich wüsste also nicht, wo ich gerade den Sensor setzen sollte. Allerdings keine LIpödemschmerzen und keine Gefäßschmerzen, keinerlei Krämpfe seit Wochen.

Gestern hab ich von Leberwurst geträumt und sie geschmeckt, heute Nacht von Kalbsleber. Das kann auch den Carnivore-Videos geschuldet sein, die ich mir reingezogen habe. Wobei die eher nicht motivieren, die Männer die das promoten find ich eklig, also eher abschreckend. Und die Frauen sind alle sehr jung und meist sehr aufgedonnert amerikanisch. Also auch nicht interessant für mich. Vieles hat auch eher damit sie tun, von welcher Art American Diet sie her kommen, was mit uns ja so gar nix zu tun hat, zumindest nicht mit mir. Das ist überhaupt nicht vergleichbar.

Mal sehen, ich werde im April/Mai vorraussichtlich 4 Wochen im HSK verbringen. Vielleicht mache ich da eine Fleischkur, da mir mein Garten dann eh nicht zur Verfügung steht und dort das Fleisch vor dem Fenster rumläuft in bester Qualität. Noch ist ja etwas Zeit bis hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Samstag - 03 / 23 ⚛️

Ease! - -0,7
Fast: 13h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 108 mg = 6 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,7
HS:
Schlaf ZW> = 7,5 / TS 3:55 / 🔅
6:25 - +62 min
Fec.:
Action: 🙆‍♀️ LZBB
Stress: Ödeme / Atemprobleme / Fließschnupfen >>> Allergie und/oder Reinigung
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg
20240323_191130.jpg
Skaldeman 0,1 - HS 230 mg

1481 kcal - 23 g F - 170g KH (46 gZ) - 108 g P - 1 g Blst - 56% - 0 g mct - 0 g BhB - 350 g Gemüse - 250 g Obst - 0x1 g GAL
- 798 kcal Burned
- 1143 kcal Budget

830morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee, 1 Ei, - 1 Grapefruit, 1 Apfel
1210mittag-558kcal: HiPro-Schokopudding
1630nachmittag-1019kcal: Gemüsesuppe, Tortelloni
1930abend-340kcal: HiPro-Schokopudding

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Bedächtig.

Das LZBB war gut. Dennoch immer noch schwere Ödeme.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Sonntag - 03 / 24 ⚛️

Ease! -
Fast: 18h
NBZ/BZ ZW<6:
🕣 105 mg = 5,8 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,9
HS:
Schlaf ZW> = 7,5 / TS 3:55 / 🔅
6:25 - +62 min
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️
Stress: Ödeme / Atemprobleme / Fließschnupfen >>> Allergie und/oder Reinigung
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 294 mg

1450 kcal - 51 g F - 107g KH (33 gZ) - 104 g P - 3 g Blst - 78% - 0 g mct - 0 g BhB - 350 g Gemüse - 10 g Obst - 0x1 g GAL
- 577 kcal Burned
- 953 kcal Budget

830morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee,
1210mittag-558kcal:
1530nachmittag-975kcal: Reiswaffel, Frischköse, Ei, Käse
1830abend-340kcal: Kassler, Gemüsesuppe, Hirse, HiPro-Joghurt

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Bedächtig.

Es ist ein supertolles Feeling, wachzuwerden und KEINE Schmerzen nirgendwo zu haben. Es ist interessant, den Wecker nicht gehört zu haben und viel zu spät dran zu sein. Es ist nicht so doll, wenn man atemtechnisch Probleme hat.
Na gut. Ich muss mal weiter denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Montag - 03 / 25 ⚛️

Ease! - -0,7
Fast: 18h
NBZ/BZ ZW<6:
🕦 88 mg = 4,9 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,9
HS:
Schlaf ZW> = 8,5 / TS 3:55 / 🔅
6:20
Fec.:
Action: 🙆‍♀️
Stress: Ödeme / Atemprobleme / Fließschnupfen >>> Allergie und/oder Reinigung
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo
20240325_134143.jpg

Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 259 mg

1303 kcal - 46 g F - 129g KH (27 gZ) - 74 g P - 37 g Blst - 54% - 0 g mct - 0 g BhB - 650 g Gemüse - 140 g Obst - 0x1 g GAL
- 793 kcal Burned
- 1316 kcal Budget

1030morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee, Keto-Limo
1330mittag-590kcal: Hirse mit Sellerie, Mandel-Tofu, Essig, Tamari, Noriflocken
1530nachmittag-61kcal: Orange
1930abend-493kcal: Süßkartoffel, Stangensellerie, Kidneybohnen, Bärlauch, Knoblauch, Essig, Eier

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Bedächtig.
20240325_230152.jpg
Gestern hab ich nach 2 Wochen nun wieder mal Fleisch - 170g Kassler Nacken um genau zu sein. Hält sich purinmäßig absolut im Rahmen, aber ich hatte am Morgen dennoch Schmerzen in den Daumengrundgelenken und den Knieen und Prickeln an den re. Zehenspitzen. Dh es tut was, was über HS hinaus geht, aber mit ihr einhergeht.

Jetzt isses weg, aber ich bin in einem 16er Fastenfenster, einfach weil ich keinen Hunger habe. Es ist einfach albern zu essen um zu essen. Das geht mir völlig gegen den Strich.

Kann sein, dass ich jetzt mit Gemüse mehr Jod brauche - also? Noriflocken. Hab ja auch schon das SD-Mittel wieder erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Dienstag - 03 / 26 ⚛️

Ease! - -0,0
Fast: 16 h
NBZ/BZ ZW<6: 🕣/
🕦 95/90 mg = 5,3/5,0 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0, mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 7,0
HS:
Schlaf ZW> = 8 / TS 2:53 / 🔅
6:20
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100, Levo-Cetirizin
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 207 mg

2286 kcal - 87 g F - 237g KH (108 gZ) - 131 g P - 35 g Blst - 100% - 0 g mct - 0 g BhB - 350 g Gemüse - 200 g Obst - 0x1 g GAL
- 451 kcal Burned
- 9 kcal Budget


vor dem Schlafengehen, aber bereits tief im Heute: 1 P. Kerrygold-Cheddar
1030morgens-0kcal: 300 ml Kaffee, Keto-Limo
1300mittag-440kcal: Apfel, Bllst-Pfl-Protein mit Haferkleie, Haferflocken, Kakao, Glut-Coll-Leci
1530nachmittag-61kcal: Hirse mit gebratener Zwiebel, Knoblauch, Stangensellerie, Hoisinsauce verdünnt mit Sojamilch
1930abend-866kcal: 1 Ei, Reiswaffeln mit Schmand, Preiselbeerkompott, Tremoco

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Bedächtig.

Heute morgen waren die unangenehmen Zustände weg, die mal ne Stunde in der Nacht die Knielipödeme befallen hatten. Dafür war der pH-Wert am Morgen bei knapp 6, während er beim Schlafengehen noch bei 7,7 lag. Also hat sich was gelöst in der Zeit. Gute Sache das.
Wobei wahrscheinlich auch der Käse mitgeholfen hat.

Ansonsten war heute irgendwie schräg. Und Magenschmerzen am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Mittwoch - 03 / 27 ⚛️ >>>> in Arbeit

Ease! - -0,0
Fast: 16 h
NBZ/BZ ZW<6: 🕣/🕙/
🕦 ?/127/90 mg = ?/7/5,0 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0,2 mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~
HS:
Schlaf ZW> = 8 / TS 2:53 / 🔅
6:16
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️ div. Shopping
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100, Levo-Cetirizin
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 137 mg

2174 kcal - 112 g F - 223g KH (97 gZ) - 65 g P - 4 g Blst - 88% - 0 g mct - 0 g BhB - 50 g Gemüse - 0 g Obst - 0x1 g GAL
- 840 kcal Burned
- 492 kcal Budget


1030morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee, Keto-Limo
1430mittag-1220kcal: Franzbrötchen, Schokocroissant, Kaffee-Sahne-Schoki
1830nachmittag-788kcal: Basmati-Wildreis mit Mandeloliven, Balsamico, Gouda, Basilikum, Sellerie
1930abend-148kcal: HiPro-Mousse au Chocolat

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Bedenklich.

Heute morgen hatte ich meine Keto-Limo gleich und auch mit Freetox drin. Und jetzt, eine Stunde später oder so, hab ich NBZ gemacht und hab 127/7 - also war das wohl mit KH die hoch gingen. Aber es sind genau 4g KH!!! Kann das sein? Was ist da los? 15 min später 107/5,9. Mal weiter messen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Donnerstag - 03 / 28 ⚛️

Ease! - -0,0
Fast: 16 h
NBZ/BZ ZW<6: 🕣
92 mg = 5,1 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 0,2 mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,7
HS:
Schlaf ZW> = 6,5 / TS 2:53 / 🔅
6:16
Fec.: 2
Action: 🙆‍♀️ Kinderarzt / Shopping
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100, Levo-Cetirizin
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,2 - HS 287 mg

3144 kcal - 112 g F - 426g KH (115 gZ) - 69 g P - 18 g Blst - 94% - 0 g mct - 0 g BhB - 200 g Gemüse - 250 g Obst - 0x1 g GAL
- 1490 kcal Burned
- 202 kcal Budget


1130morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee, 1 Orange, Schokocroissant
1430mittag-1220kcal: Reis mit Nori-Dukkah, Apfelessig, Tamari, Endiviensalat mit Zitrone, 1 Orange
1830nachmittag-788kcal: Tamari-Reis mit Lupinen, Endiviensalat mit Light-Mozzarella
1930abend-148kcal: Boches Bols bzw. ne Art Profiteroles light SaltyCaramell

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Bedenklich.

War mit Kleinkind beim Kinderarzt zu Praxisbeginn und am Mittag mit LittleFamily nochmal einkaufen. Seither hab auch ich Husten und Sabber. Grabarbeiten hab ich auf morgen verschoben.

Heute war alles viel zu süß für mich. Morgen wird besser. Immerhin hab ich den Reis bereits gekocht - wird jetzt RSReis.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


Freitag - 03 / 29 ⚛️

Ease! - +1,0 (kein Wunder...)
Fast: 16 h
NBZ/BZ ZW<6: 🕣
95 mg = 5,3 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern: ~ 6,6 /HCFS am Abend...
HS: keinerlei Symptome - gestern Abend Stechen
Schlaf ZW> = 7 / TS 2:53 / 🔅
6:08
Fec.: 1
Action: 🙆‍♀️ Friedhof / Conf
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100, Levo-Cetirizin
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,4 - HS 137 mg

1607 kcal - 80 g F - 131g KH (35 gZ) - 76 g P - 31 g Blst - 56% - 0 g mct - 0 g BhB - 125 g Gemüse - 0 g Obst - 0x1 g GAL
- 1039 kcal Burned
- 1258 kcal Budget


1130morgens-0kcal
: 300 ml Kaffee,
1230mittag-1220kcal: Haferflocken mit Haferkleie-Bllst-Proteinporridge, Heidelbeeren
1630nachmittag-788kcal: 4 Reiswaffeln mit Blauschimmelkäse, etwas Schoki,
1930abend-148kcal: Bratreis mit Austernseitlingen, Endivien und Lauchzwiebeln

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Erholsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAD - Traditionelle Ahnen Diät - Traditional Ancestor's Diet 🧙‍♂️🧕🥲


🐰Sonntag 🐇 - 03 / 31 ⚛️

Ease! - +1
Fast: 16 h
NBZ/BZ ZW<6: 🕣
101 mg = 5,6 mmol BZ
BHB ZW>0,5: 🕣 mmol/L
Gewebe-Säurestatus ZW>6,8 gestern:
~ 6,7
HS:
Schlaf ZW> = 6,5 / TS 4:35 / 🔅
6:09
Fec.: 2
Action: 🙆‍♀️ Conf
Stress:
NEMs: Vitamenzym, Resveratrol, BKomp, MmkKaps, GSE, BB, Serrapeptase
Sonstiges: 75Novothyralm, Singulair-a, Ketotifen-1, Allopurinol300, Siofor1000mn, Sitagliptin100, Levo-Cetirizin
Geplant? Brennnesseltee, Schwedenbitter-Kräuter-Tee, Löwenzahn,
Was gab's?
1,0 L Kaffee
1,5 L heißes Wasser
1,5 L Grüntee
0,5 L Keto-Limo


Ziel-Makros im iFast 50-100g F - 50-180g KH - 80-120g P - >0g Bllst - Skaldeman 0,1-0,5 / HS-ZW <500mg

Skaldeman 0,3 - HS 137 mg

2173 kcal - 99 g F - 183g KH (108 gZ) - 110 g P - 29 g Blst - 96% - 0 g mct - 0 g BhB - 370 g Gemüse - 320 g Obst - 0x1 g GAL
- 436 kcal Burned
- 89 kcal Budget


830morgens-308kcal
: 300 ml Kaffee, Keto-Limo, Bllst-Quark mit Orange
1330mittag-102kcal: Keto-Limo, Grapefruit
1600nachmittag-298kcal: Zitronenwasser, Gebratener Salat mit Austernseitlingen, Lauchzwiebel, Knoblauch, Reis, Essig
1930abend-473kcal: Pistazien, AHO-Essenerbrot, Frischkäse

Bemerkung: Heute ist der Tag vor allem eins: Erholsam.

Und wieder hat mir das Essenerbrot Magenschmerzen bereitet. Ich lasse das jetzt mal ganz weg, ist ja eh schon trocken. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben