Sabine probiert´s auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
k050.gif
 
Super-Bibi, alles Liebe und einen guten Start ins Jahr 2008
wünschen Dir Dirk und Kirstin!!!!
(Mir ist gerade aufgefallen, dass es mir an Deiner E-Post-Adresse
mangelt. Bitte mal eine PN! ;-))
202.GIF
 
Frohes Neujahr!! In 2008 lassen wir die Pfunde purzeln!!
 
na, da bin ich doch!
Danke für euer Neujahrsgrüße!

Ich wünsche euch auch ein gesundes, glückliches und leichteres Jahr 2008!

Gerutscht sind wir ganz gemütlich, Futter war ziemlich lc und ich starte mit ca 3 kg wniger als im Januar 2007 >:) .
Die Feiertage haben insgesamt keine Zunahmee gebracht :lol: .

Aber ich werde mich jetzt umstellen müsse, weil wohl täglich Büro angesagt ist...
 
Die Feiertage haben insgesamt keine Zunahmee gebracht :lol: .

.

Das ist doch schon mal eine tolle Leistung.

Bei mir hatten die Weihnachtsmärkte Nebenwirkunfgen. Die waren zum Glück schnell wieder verschwunden.

Binchen wir meistern das schon.
Ich hatte heute eine Fresssucht :shock:, aber es war wenigstens LC.:lol:
 
ich bin nicht böse, dass mich Weihnachtsmärkte und Co nicht reizen...

Jetzt muss ich erstmal üben, lange Bürotage mit lc zu vereinbaren :lol: .
Aber ich kaufe auch nichts Schlimmes mehr, und die Reste sind vernichtet :cool:
 
So ist es bei uns auch, ich kaufe nichts mehr böses ein, und so langsam aber sicher haben wir auch keine Lust mehr auf Kramszeug.

So richtig ernst wird es mit Verschwinden des Weihnachtstellers! :)

Schaffen wir doch - oder? :)
 
Ja, dann kann es ja nur vorwärts gehen - gutes Gelingen.
 
Die Normalität hat euch also auch wieder eingeholt, ich bin auch froh, dass alles wieder seinen Gang geht.
Allerdings haben sich bei mir die Termine an den ersten beiden Werktagen überschlagen. Plötzlicher Zahnarzttermin usw.
 
Nichts kaufen ist schonmal gut. Bei mir ist leider noch der ganze Schrank voll, aber da kann man ja auch was gegen tun:lol:
Das klappt schon wieder!
 
Hallo Sabine,
ich wünsche Dir für 2008 Gesundheit, ganz viel Glück, Unbekümmertheit und Zufriedenheit
 
danke, Stef, dir auch.
Und vielleicht klappt dieses Jahr auch mal wieder ein gemeinsames Treffen!

Ja, Christel, Normalität ist ok, aber bei mir überschlägt es sich so wie bei dir, weil ich im Moment seeeehr viel arbeiten muss.
Deshalb bin ich auch kaum hier.

Aber Gewicht ist ok, aktuell 64,8 :lol: .
1 Kg ist schon weg.

Ich wünsche euch einen schönen kh-armen Tag!
 
Na also, es geht abwärts! Wünsche Dir nicht so viel Stress bei der Arbeit und auch einen schönen Tag!
 

Neueste Beiträge

Oben