Saffie machts mit Dr. Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Saffie machts mit Dr. Atkins

Danke für das hübsche Foto von euch beim Wiener Treffen, ich hoffe daß ich es auch mal schaffe mich als Landpomeranze nach Wien zu wagen >:)
Ich muss mich mal durch eure Tagebücher durchbeißen um euch besser kennenzulernen ...
liegrü von Ivi
 
AW: Saffie machts mit Dr. Atkins

Ja, bedanke mich auch bei Cryssia fürs tolle Photo. Ivi, hoffe Du schaffst es nächstes Mal und vielleicht auch ein paar Andere ?! Oder hat Wien tatsächlich zwar ein Low Carb Bistro, aber keine Low Carbler ?

So, ab morgen bzw. heute bin ich auch wieder dabei. Hatte heut Früh nach langer Zeit mal wieder knapp über 65 kg. Die Schuld geb ich natürlich den hinterhältigen Punsch- und Glühweinstandl-Betreibern am Christkindlmarkt. Ich hätt mich ja auf Tee mit Beiwagerl beschränkt, aber rund um mich gabs lauter OOOHs und AAAHs und "kost amal den Rumkugelpunsch ....". Was will frau da machen ? Genau !!! Gleich noch Maroni essen !!!
Was machen die auch schon Mitte November auf ? :hammer2:
Und weils Samstag nicht genug war, gleich am Sonntag nochmal hin. Das wird ein langer Advent !

5 kg bis Weihnachten lautet der großspurige Plan, trotz Advent-Handycap.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Saffie machts mit Dr. Atkins

Also Start heute mit 65,2 kg. Das Wetter war zu gruselig zum Einkaufen, das heißt Restl-Essen heut und morgen

Kaffee mit viel Soyasahne 55 kcal / 0,7 KH

3 Schoko-Zimtplätzchen 567 / 6,7

Knackwurst-Gemüsepfanne 1017 / 13,3

= kcal 1640 / KH 20,7 / Fett 140g / EW 70 (verbesserungswürdig)
+ kcal 516 Alkohol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Saffie machts mit Dr. Atkins

Ich wünsche dir einen guten Restart, dass die Verführungen nicht zu groß werden und dass es nur so flutscht. >:)
liegrü von Ivi
 

Neueste Beiträge

Oben