sandy beginn 21.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

santscha

Mitglied
Registriert
21. Sep. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
hallihallo an alleeeee,
ich hab am 21.09.05 mit atkins angefangen - die ersten drei tage auch streng - ja dann hatten wir besuch - und hab natürlich gesündigt. aber seit zwei tagen bin ich wieder voll motiviert und hau mich voll rein.
ich hoff mein bauch wird ein bissl weniger :wallbash:
möcht ja grad nur 5-6 kg abnehmen - aber das wird schon irgendwie funktionieren...

21.09.2005 58,8 kg
29.09.2005 57,5 kg
 
Ich vertschüss mich für eine Woche nach Kreta! Wünsch allen daheimgebliebenen eine schöne Woche. Ich fürcht mich schon vorm Buffet.... Mein Ziel ist es zumindest nicht zuzunehmen! Hoff auf eure seelische Unterstützung!

Tschüss und baba bis nach meinem Urlaub
 
Mann, hast Du's gut!!!

Dann einen wunderschönen Urlaub und komm motiviert zurück!!!

Viele Grüße,

Lolle
 
Bin wieder vom Urlaub zurück! Als ich vom Flieger ausgestiegen bin, hätte ich am liebsten umgedreht. Das Wetter hat mich schockiert und mir ist voll kalt - erschreckend.
Ja wie es halt im Urlaub so ist - Essen gut, Trinken gut! Konnte mich einfach nicht zurückhalten. Na ja 400 g mehr kann ich allerdings verkraften - wenn ich denk was ich alles gegessen hab!
Aber die sind gleich wieder weg (ich geh mal davon aus).
Also die Motivation ist da und loooooossss gehts...
 
Hallo Santscha!!!!

Naja, was sind schon 400g und das auch noch nach einem Urlaub!

Wünsche Dir alles Gute und wenn die Motivation da ist, dann klappt das bestimmt!

Schönen Sonntag wünscht Lolle
 
Na wer sagts denn? Bin wieder auf dem Gewicht vor meinem Urlaub 57,5 kg.... Und das nach knapp zwei Tagen!
:juhu:
 
Na dann, Glückwunsch!!!! :schumi:

Hast ja auch echt nicht mehr so viele Kilos vor Dir!!!

Wünsch Dir weiterhin so gutes Gelingen!!!

Lolle
 
Hatte heute einen totalen Durchhänger. Ich stand in der Früh auf und hatte solche Lust auf Obst, dass ich nicht anders konnte und mir einen Kilo Weintrauben kaufen MUSSTE! Ich ess ja sowieso furchtbar gerne Obst und nachdem ich das jetzt seit 9.10. keines gegessen habe, musste es einfach sein. Außerdem muss ich gestehn, dass ich mir noch ein kleines Stück Heidelbeertopfenstrudel gegönnt hab!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich das genossen habe!!!! ABER ES MUSSTE SEIN!
 

Neueste Beiträge

Oben