schaeublerins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung!
 
Vielen Dank noch mal für die Genesungswünsche!

Bin wieder fit.

Dank der MDG hab ich scheinbar den Knoten zum Plazten gebracht :)
Mein Gewicht ist schön Unten geblieben bzw. noch weiter gesunken.

Bin seit ein paar Tagen bei 77.3!
Hab nun das Gewicht von vor der 2. Schwangerschaft.

Ich achte beim Essen nun nach dem Infekt sehr drauf, das es fettig genug ist, damit es ausreichend lange sättigt.
Zusätzlich höre ich ganz bewusst auf das erste Sättigungsgefühl und höre dann zu Essen auf. Das bedeutet, die Potionsgrösse ist deutlich kleiner als zuvor.
Pause zwischen den Mahlzeiten halte ich auch gezielt ein, mindestens 4 Stunden.
Ich trinke dazwischen nur Wasser.

Morgens gibts ne Fett/Eiweissspeise mit KH in Form von Sahne und Früchten.

Mittags gibts ne Fett/Eiweissspeise mit Gemüse bzw. Salat, ab und zu etwas Kartoffeliges

Abends ne reine Fett/Eiweissspeise

Scheint für mich so das Richtige zu sein.
 
Super, dann hast du genau das Richtige für dich gefunden. Manchmal muss man
etwas Rumprobieren.

Schönen Freitag!
winki.gif
 
Das freut mich sehr für dich! :)

Mich macht Fett auch lange satt und zufrieden.
 
Bei mir ist das Fett auch ganz wichtig. Nach einer fettigen Mahlzeit bin ich auch sehr zufrieden und mir fehlt gar nichts. Gerade eben gabs 300 g Erdbeeren mit 200g Schlagsahne! Soooo lecker!

Vor über 10 Jahren hab ich mal eine Weile lowfat gemacht. Mich gruselt es richtig wenn ich daran denke. Mein Mann wirft mir den Fraß, den ich ihm manchmal vorgesetzt habe, heute noch vor.
 
Hallo Schäublerin,

wo steckst du?

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!

Frohe-Pfingsten-a21204865.jpg
 
AW: schaeublerins Tagebuch

Hallo :sunny:

Hab länger nicht reingeschaut...

Bin immer noch brav Lc unterwegs. Mittlerweile noch etwas Fettlastiger.

Ich kämpfe immer noch mit der richtigen SD-Einstellung. Langsam nervts :twisted:

Gewicht steht mal wieder. Bleibe am Ball!

Liebe Grüsse an Alle die vorbeischauen >:)
 
AW: schaeublerins Tagebuch

Viel Glück mit der SD. Solange das nicht okay ist, hakt es beim Abnehmen.
Aber wem sag ich das?
zwinka4.gif


Aber dein Essen ist auf alle Fälle gesund.
 
AW: schaeublerins Tagebuch

Hallo Schäublerin, wie geht es dir und den Kindern?

Was macht deine Schilddrüseneinstellung?
 
AW: schaeublerins Tagebuch

Hallo ihr Lieben

hab lange nicht hier rein geguckt.

Mir und den Kids gehts soweit gut.

Ich esse weiterhin LC und es geht mir gut damit. Selten vermisse ich was.
Ich gönne ich mir ab und an ein selbstgemachtes LC-Eis oder leckeres LC-Gebäck. So hat man nicht das Gefühl man muss auf etwas verzichten.

SD-Einstellung ist weiterhin in Arbeit. Langsam komme ich aber in bessere Gefilde.
Sohni ist mittlerweile gut eingestellt. Endlich schläft er wieder durch und Morgens auch länger als nur bis um 5Uhr.

Wenn alles klappt kann ich Mitte September mit den Jungs zur Mutter-Kind-Kur. Ich hoffe, dort kann ich endlich mal meine leeren Batterien aufladen und ein paar Reserven schaffen.
Diese ewige Erschöpfung ist einfach nicht mehr schön.

Ganz liebe Grüsse an Alle

Schäublerin
 
AW: schaeublerins Tagebuch

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Kur klappt. Fühl dich mal geknuddelt.
smilie_love_340.gif

Die Schilddrüse macht dir sehr zu schaffen. Hoffentlich wird es bald besser.

Das es deinem Kleinen gut geht, ist schön.
 
AW: schaeublerins Tagebuch

Hallo Schäublerin, ich hoffe, euch geht es gut und das mit der Kur klappt auch. Vor 14 Jahren war ich auch bei einer M-K-Kur und es hat mir sehr gefallen und mir auch seelisch geholfen (damals war mein Sohn 6 und ich wollte mich von meinem ersten Mann trenne, 2 Jahre später habe ich es dann geschafft).

Liebe Grüsse in die Schweiz!
 
AW: schaeublerins Tagebuch

Ihr Lieben

Ich lasse mal einen Gruss für euch hier :)
Habe jetzt nicht bei Allen gelesen, aber ich hoffe euch gehts gut und das mit dem Abnehmen bzw.dem Gewichthalten läuft!

Die Kur war erfolgreich und hat einige Dinge zum Rollen gebracht.
Hab wieder mehr Pfupf im Hintern.

Neben der Hashi hab ich nun auch noch rausgefunden, das ich ne HPU/KPU habe und, seit ich zusätzlich zu meiner Monsterdosis Eltroxin und Novothyral noch hochdosiert B6, Zink und Mangan zusätzlich nehme, gehts mir besser.

Im Winter gibts nen vierbeinigen Familiezuwachs. Für den Grossen und mich als ne Art "Therapiehund".

Alles Liebe
 

Neueste Beiträge

Oben