Schlafbedürfnis unter Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schlafbedürfnis unter Atkins

Tut gut, das alles zu lesen! Ich wache nun seit 2 Wochen spätestens um 7h auf (manchmal 4.30, 5, meistens um 6) und bin hellwach... :D Dann aber am Nachmittag total schlapp, lege mich für 20min hin, danach geht's wieder, aber um 22h ist spätestens Schluss. Komme aber trotzdem pro Nacht nur knapp auf 7h Schlaf.
Früher konnte ich locker 9h durchschlafen, und vor 9h bin ich ohne Wecker nie aufgewacht.
 
AW: Schlafbedürfnis unter Atkins

Mir gehts momentan auch nicht wirklich perfekt :rolleyes: abends um spätestens 9 schlafe ich ein und morgends kann mich wirklich nur mein Wecker aus dem Bett bekommen. Man muss dazu sagen, ich bin ein absoluter Morgenmensch, d.h. ich brauche eigentlich keinen Wecker und habe einfach Energie. Zusätzlich habe ich mittags herum einen totalen EInbruch - leider keine Möglichkeit ein Nickerchen einzulegen. Ich hoffe jetzt einfach mal auf eure Erfahrungen - es wird besser werden. :)
 
Oben