Schmerzen am Herz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schmerzen am Herz

Hier gibt es ZU viele Vielleichts.

Von mir auch eins: unzureichend verdaute Nahrungsteile.

Ich hab durchaus sichtbare Stuecke von Moehren und/oder Nuessen im Stuhl. So fast verdaut ist das nicht immer kantig.
Ich geh aber gepflegt taeglich 2 - 3 mal auf den Thron. ;)

Aber weiss und flauschig... hmmm...
Du solltest keine Tempotuecher futtern :rotfl:

Aber im Ernst: Naechst moegliche Stuhlprobe solcher Art zum Arzt bringen.
 
AW: Schmerzen am Herz

Ich habe mal unseren Hund (80kg-Monster Marke Kleinpferd) nach einer schweren Magendarmgeschichte lange Stücke die wie weiche Penne ausahen ausscheiden sehen, der Tierarzt sagte auch es ist die komplette Darmschleimhaut die sich so als Canneloni abstößt.

Ich würde aber trotzdem zum Arzt oder Heilpraktiker raten, wenn der Darm schon so in Fetzen hängt ist sicher die Darmflora auch hinüber da kann man mal was aufforsten.;)
 
AW: Schmerzen am Herz

gut, ich meinte natürlich auch eher die darm"schleimhaut" als die darmwand ansich, das wäre ja fatal. ;) allerdings gehören die beiden sachen im grund zusammen, die schleimhaut ist eben der innere teil, der sich bei entzündungen abstoßen und erneuern kann.

ich wollte sowieso mal danach schauen lassen, weil es zwar generell problemlos ist alles aber wohl fühlen fühlt sich doch anders an.
 
AW: Schmerzen am Herz

Hallo an alle. Habe mir den Thread hier mal gerade durchgelesen und gedacht: Es ist ja schön und gut wenn man sich über mögliche Krankheitsbilder austauscht, da habe ich gar nichts dagegen. Aber wenn man schon über die Möglichkeit von Bandwurm spricht, dann ist es doch allerhöchste Zeit auch einen Arzt aufzusuchen. Liebe Grüße! RL
 
Oben