Schmerzmittel während Atkins-Diät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donut95

Neuling
Registriert
02. März 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,>:)

fange wieder mit der Atkins-Diät an und würde gerne wissen, ob sich Schmerzmittel wie z.B. Ibuprofen negativ auf die Diät auswirken könnten.:confused:

Befinde mich zur Zeit noch in zahnärtztlicher Behandlung :-x und bin leider noch einige Tage auf Schmerzmittel (Ibu) angewiesen. :cry:

Liebsten Dank für euer feedback!:help11:

Donut:trampoli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Einnahme von Schmerzmitteln ist mir noch nie etwas negativ aufgefallen, allerdings bedeuten Zahnschmerzen bei mir auch meist weniger essen......... von daher hab ich mir da noch nie Sorgen gemacht.
Im Zweifelsfall lieber schmerzfrei als schlank. :mm:
 
Oben