Schon wieder eine Neue :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nativa

Mitglied
Registriert
08. Sep. 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
So, nun bin ich hier schon ein paar tage stille Leserin - nun wird es Zeit sich auch mal anzumelden ;)

Heute ist der 2. Tag meiner Atkins "Diät". Die letzten Tage habe ich mich durch sein Buch gelesen und mich auch hier viel informiert und mir ist klar geworden, dass die Ketose wohl genau das Richtige für mich ist. Mit Kalorienzählen bin ich alles andere als weit gekommen...

Gestern hatte ich meinen 1. Tag und es hat sogar richtig viel Spaß gemacht. Neue Rezepte entdeckechen, Einkaufszettel planen. Ist alles recht spannend. Bin auch ziemlich gespannt wie sich das mit der Ketose bei mir zeigt, wenn überhaupt. Bisschen schlapp fühl ich mich und gestern hatte ich auch Kopfschmerzen, aber mal sehen.

Ich habe 20kg zugenommen, seit ich aus der Schule raus bin und ich mit meinem Freund zusammen wohne. Dieser hat einen Stoffwechsel, von dem ich nur träumen kann. Deswegen haben wir immer das gekocht, auf das wir gerade Lust hatten, meist eben Kohlenhydratlastig. Mit der Atkins-Diät würde ich gerne wieder auf meine 55kg kommen. 65kg ist aber jetzt erst mal das erste Ziel :) Man soll ja bekanntlich klein anfangen.

Werde mich nun weiter hier ein wenig umschauen, hier und da eventuell was schreiben und hoffentlich weiterhin Motivation von hier bekommen. Ich freue mich >:)
 
Hallo

schön das du auch hier bist.

Leb dich schön ein und viel Spass ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse aus Norwegen

Bianca
 
Hey Hey...

schön dass du auch was verändern willst. Ich kann dir nur sagen: HIER bist du richtig! :D

Wünsch dir einen tolle Phase 1 und purzelnde Kilos...

VLG

Michi
 
Hallo Nadine!!
GENAU!!! das selbe Problem wie du hab ich auch... Raus aus der Schule, mit dem Freund zusammen eine eigene Wohnung, eigener Kühlschrank usw... Ich hab auch 13 Kilo zugenommen seit dem... Aber mein Freund auch und deshalb zieht er Glücklicherweise mit, bei meiner Diät. Viel Erfolg wünsch ich dir!
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Umstellung für Dich nicht so hart ist und wünsche Dir viel Freude, Geduld und Spaß hier in unserer "goldenen" Mitte!

Tipp: Gleich am Anfang mit einem Maßband die Körpermaße nehmen und aufschreiben, dass hilft über die Zeit hinweg, wo es mal nicht so fix geht auf der Waage...(dann kann man etwas 1 x im Monat vergleichen) UND Jahre später ist es auch noch witzig, wenn man sich die alten Maße mal wieder anguckt... ;)

lg Cherimoya
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem weg wünsche ich dir =)
 
Ms. Rantanplan bzw. Janika... dann können wir uns ja wirklich zusammentun :) Klar, so ein eigener Kühlschrank ist schon super, aber man kocht und isst halt doch alles, auf was man gerade eben Lust hat. Aber wenn ihr zu Zweit seid, dann ist das ja umso motivierender! Mein Freund muss eher zunehmen...aber er zieht auch mit und unterstützt mich körperlich und moralisch *g* Er bekommt dann einfach zusätzlich seine Kartoffeln und Co.

Cherimoya, ja Maße habe ich gestern gleich genommen um wirklich jeden kleinsten Vergleich zu machen. Ist wirklich interessant. Von wegen 90-60-90 *HIHI*
Und Glückwunsch zu deiner Abnahme, das sieht ja auch ganz ordentlich aus :) Und süße Hunde, soweit man das auf deinem Avatar erkennen kann.

Danke natürlich für die liebe Begrüßung!
 
Oben