Schon wieder ne Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biggi47

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juli 2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
Randberlin
Ja Hallo erst mal,
ich bin die Birgit, bin 47 Jahre alt (was heißt hier alt) und mein derzeitiges Gewicht liegt bei 112 kg. Ich habe nach einer langen Experimentierphase WW, die aber nicht recht erfolgreich war, wegen mangelnder Konsequenz, am 09.06.06 mit Atkins angefangen. Damals hatte ich 116 kg und bin jetzt sehr zufrieden, dass ich diese Umstellung gemacht habe. Es war für mich am Anfang völlig unverständlich, dass man fett essen kann und keinen Hunger haben muss und dabei sogar noch abnimmt. Für mich die absolute Lösung meiner Probleme. Ich habe mir das ´"Atkins Basics" Buch gekauft und alles genau studiert, bevor ich angefangen habe. Was mich erstaunen ließ war,dass ich bisher überhaupt keine negativen Auswirkungen feststellte wie Heißhungerattacken oder körperliche Beeinträchtigungen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, wenn ich Treppen steige, tun mir die Beinmuskeln weh. Sonst bin ich total happy und möchte gern bei Euch "mitspielen"
 
Herzlich Willkommen Biggi!

Ich bin auch eine WW geschädigte. Zwar habe ich abgenommen, aber der Jojo hat gedroht, deshalb habe ich mich für Logi entschieden.

Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme!!!!
Du wirst sicherlich hier mit uns die Pfunde purzeln lassen!
 
Hallo Biggi,

ein herzliches :welcome:

und viel Erfolg beim abnehmen!!
 
Hallo Biggi!:laola:

Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Ich wünsch Dir viel Erfolg!

LG
Mieps;)
 
a_t_we03.gif
im Keton-Club

Also mit Muskelschmerzen hab ich auch zu kämpfen, mehr Magnesium einnehmen (Pillen aller Apotheke oder Drogerie)

Viel Erfolg
 
:welcome:
und
ganz viel Erfolg wünsch ich Dir!


Code:
Kai[IMG]http://www.gratissmilies.de/gifs/welcome/a_t_we03.gif[/IMG] im Keton-Club

Also mit Muskelschmerzen hab ich auch zu kämpfen, mehr Magnesium einnehmen (Pillen aller Apotheke oder Drogerie)

Viel Erfolg

Danke ggg* und ich dachte schon ich werde alt *schmunzel*
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Abnahme!
 
Recht herzlich im Forum
und Viel Erfolg beim Abnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Willkommen hier im Froum.

Die muskelschmerzen schmerzen hatte ich auch zum anfang sehr, stark das ich zum Artzt musste wegen den Krämpfen und die Lösung war tota einfach, wie Kai schon sagte einfach mehr Magnesium essen.

Gruß David
 
Hallo Biggi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.

Also ich hatte Muskelschmerzen am Anfang im ganzen Körper,
daß war der Entzug, hat ca. 3-4 Tage angehalten.

Ziehen in den Waden, wie die anderen schon sagen, Mangesium
bzw. viel mehr trinken :D

.
 
Hallöchen,
ich danke Euch allen für die nette Begrüßung und bin Euch für den Tipp mit dem Magnesium sehr dankbar. Ich habe immer eine Magnesium-Brausetablette täglich genommen, weil da drauf stand, dass sie 100 % des Bedarfes decken sollen. Aber ich probier es einfach aus.
Nochmals danke für den Tipp. Ich bin hier schon fleißig am stöbern und finde tolle Anregungen bei Euch. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich bei Euch wohlfühlen werde.
 
Oben