Seeervus!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Weiki

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
smilie-hi.jpg


Also, ich bin "die neue" ;)
Ich heiße Sigrid und habe mich nun entschlossen, Atkins zu machen. Na ja und es ist dringend nötig, wenn ich mich so anschau...
smilie-hehe.jpg

Noch ein bisserl was zu mir: ich bin 31 Jährchen alt, unverheiratet, hab keine Kinder, dafür aber ca. 40 Vögel! Nee - nicht im Kopf, sondern in großen Vogelvolieren.
Zudem interessiere ich mich noch absolut für alles was mit HdR (für alle Nichtversteher: Herr der Ringe) zu tun hat, bin ein großer Fan davon.
Außerdem surfe ich zur Entspannung und zum Abschalten gerne im Internet rum.

Momentan bin ich noch in einer kritischen Atkins-Phase und heule jedem Stück Obst, Brötchen ect hinterher und hoffe, daß sich das bald gibt...
smilie-sabber.jpg


Also dann, ich glaube, ich werde hier viel Spaß und Unterstützung haben!

Liebe Grüße
Sigrid (Weiki)
 
KLar Weiki,
wir kriegen sie alle, und dich auch :)
Herzlich willkommen also auch dir...

Kopf hoch, das passt schon alles...
Grüssle, Uli
 
Ein Herr der Ringe Fan......na da heiß ich dich ganz besonders Willkommen :mrgreen:
Ich LIEBEEEE HdR :)
 
Oben