Seit 2 Tagen dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

openmind77

Mitglied
Registriert
03. Juli 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
St. Gallen
Hallo miteinander!

Ich habe mich nun auch aufgerafft und habe Phase I begonnen.

Tag 1:
Frühstück 2 Eier, 1 Würstchen, 1/2 Tasse Spinat
Snack: 10 Oliven 2 EL Frischkäse
Lunch: 250g Pouletgeschnetzeltes, 2 Tassen Salat je 1 EL Öl/Essig
Snack: 10 Oliven 2EL Frischkäse
Dinner: 2 Tassen Broccoli
1x Red Bull sugarfree


Tag 2:
Frühstück: 3 Eier Omelette mit 1/2 Tasse Spinat
Snack: 10 Oliven, 2 EL Frischkäse
Lunch: 2 Tassen Eisberg 1 EL Öl/Essig 100g Räucherlachs(ohne Zucker)
Snack: 1 Streifen Schweizer Kässe, 1 Würstchen
Dinner: 2 Tassen Broccoli, 1 Würstchen

Ist alles noch etwas eintönig, aber muss mich da auch erst etwas einarbeiten ;-) Aber pinkeln muss ich wie ein Weltmeister.

Liebe Grüsse
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit 2 Tagen dabei

Hallo und herzlich Willkommen Marc!
Bis auf die Würstchen finde ich das ganz gut ;) Ich bin immer dafür unverarbeitete Lebensmittel zu nehmen, so weit wie eben möglich.
Da hat man einfach eine bessere Kontrolle.

Hier gibt es auch eine Menge schöner Rezeptideen. Lies dich mal in Ruhe ein.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Tatjana
 
AW: Seit 2 Tagen dabei

Hallo und herzlich Willkommen Marc!
Bis auf die Würstchen finde ich das ganz gut ;) Ich bin immer dafür unverarbeitete Lebensmittel zu nehmen, so weit wie eben möglich.
Da hat man einfach eine bessere Kontrolle.

Hier gibt es auch eine Menge schöner Rezeptideen. Lies dich mal in Ruhe ein.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Tatjana


Hi Tatjana. Danke fürs Willkommen. Ja die lieben Würstchen sind so ein Thema :). Weiss man echt nie, was wirklich drin ist.

Danke und Gruss
Marc
 
Oben