Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...achja...Zielgewicht zum Austritt sind die 52,0kg!!
 
bin nächsten sonntag wieder dabei! habe gestern das wiegen verschwitzt (vielleicht auch, weil ich von einem nicht so erfreulichen ergebnis ausgehe....)
aber bis sonntag ist alles wieder in der spur, jawoll sir!
*hackenzusammenschlag*
 
mmhhmmm, warum schleppt es ? Hab doch 2,2 Kg abgenommen. Bist du nicht zufrieden mit mir?:heul3. :heul3. :heul3.
Außerdem geh ich heute schon freiwillig nach draußen. 10Km Joggen ist angesagt.:lol: Du kannst also die Peitsche drin lassen.;)


:oops: :whistlin: :cheers: :kuess2:

Sorry, bin total Verrutscht, ich hab irgendwo hingeschaut, aber nicht in die Richtige Zeile!
Aber Kar, raus gehen wir trotzdem!

@ Constanze: Ich kenne das, kein Problem!

@ Ketokeks, du kannst gleich das Bett von Goldie nehemen, das steht noch, ich bringe dir neue Decken.
Wenn du fertig bist, wir joggen hinterm Geräteschuppen auf dem Waldweg;)
 
Ay Sir,

Bett ist gemacht, alles fein säuberlich zusammengelegt und Ketokeks meldet sich zum Dauerlauf...;o)
 
Guten Morgen;

vermelde Gewicht von 82,2 kg. Der Drill scheint mir richtig gut zu bekommen:lol:
noch immer mach ich keinen Sport, ich kann mich nicht aufraffen. Nun ja, ich fahr mit dem Rad zur Arbeit (jeweils 20 Min.) bei dem Wetter..... das zähl ich zwischendurch zur Motivation mal zum Sport :cool:
 
Guten Morgen Sgt. Matze Sir!

Der Urlaub ist Geschichte, die seltsame Welt der Waagen hat mich wieder.
Resultat der Erstbesteigung des Jahres 2012: 96.3.
 
Ich habe 86,9 zu vermelden. Leider nur 200 gramm :( aber immerhin besser als wenns nach oben gegangen wäre.
 
ich muss leider 56,2 kg vermelden...habe Master Cleanser verlassen und das zusätzliche Gewicht wird wahrscheinlich der Magen-Darm-Inhalt sein...naja...für nächste Woche will ich die 55,9 wieder erreichen.
 
Tach Sergeant,

das Essen der letzten Woch war wie immer super und ich habe fleißig trainiert. Laufen im Wald, Krafttraining, Treppensteigen und Billy waren diese Woche dran.

Meine Wage sagt 67,8, das heißt es sind nur 200 gr weniger als letzten Sonntag, aber das stört mich gar nicht. Ich habe viel Sport gemacht und nicht gesündigt und es steht der Vollmond vor der Tür und da sammel ich immer ein bisschen Wasser. ;)

Bis zum nächsten Training.

LG
Polly
 
bootcamp_05_02_2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Luschen!

Hi hi, die Lusche bin ich selber, ich gehe mit schlechtem Beispiel voran!
Obwohl ich schön in Ketose bin...
Da kann ich wohl kaum mit Bella und Ketokeks schimpfen, ich würde sagen, wir 3 machen jetzt erst mal ne Extrarunde!
Dem Rest Glückwunsch zur Abnahme!
Aber ruht euch nicht auf euren Lorbeeren aus, der nächste Wiegetag kommt bestimmt!

In diesem Sinne:

Allen eine schöne Woche und meiner lieben Frau Doreen besten Dank für die wundervolle Tabelle und ihre nächtliche Arbeit mit unserer Statistik!
 
Sorry, war gestern viel zu spät zurück.
Wollte noch Bescheid geben, dass ich erst mal meine Matratze für ne weile räume.
Mein Gewicht pendelt ständig hin und her und für meine Psyche ist es glaube ich im Moment besser, wenn ich die Waage für ne Zeit lang meide.
Bleibe aber am Ball und behalte euch im Auge.
Viel Erfolg euch allen.
 

Neueste Beiträge

Oben