Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen alle miteinander;

heute morgen auf der Waage mal wieder etwas mehr - 82,9 - ich komm einfach nicht runter.....
:angry: :grrrr: :heul: und so langsam....... bin ich echt stinkesauer...... ausserdem musste ich mir jetzt in dieser mir langsam verhassten Kleidergröße zwei neue Hosen kaufen, weil mir nach einem Jahr ohne größere Abnahme frecherweise zwei andere Hosen die Kündigung eingereicht haben. Sie hatten genug von mir... :cry: Dabei habe ich in einer Größe kleiner hier etliche Jeans rumliegen, die nur auf ihren Einsatz warten - die geduldigen kleinen Dinger >:)

So hoffe ich mal auf nächste Woche....
 
Toitoitoi Britta!


Ich hatte gestern und heute 85,4 kg auf der Waage, muss allerdings dazu sagen, dass ich momentan auf "Heimaturlaub" bei meiner Familie bin und meine eigene Waage leider vergessen habe. Als ich Freitag zuhause losgefahren bin, hatte ich 86,6 kg.

Was die Zahl von heute wirklich wert ist, sehe ich erst in zwei Wochen, wenn ich wieder zuhause bin. Man darf gespannt sein... ;)
 
Moin Sgt. Matze,

ich war diese Woche wieder sehr fleißig.
Sport stand natürlich an oberster Stelle und ich habe keine Pflichtübung verpasst. Die Nachwache stand diese Woche auch an und ich kann keine besonderen Vorkommnisse vermelden.
Feldbett ist gemacht und Schrank aufgeräumt.
Die Waage zeigt 66,8 also 1 kg weniger als in der letzten Woche. Ich freu mich über das Ergebnis.

LG
Polly
 
Guten Morgen, nachdem ich eine sportliche und feierbehaftete Nacht hinter mir habe, kann ich leider nur 79,7 vermelde. Allerdings ging es mit Tequila Sunrise, Gummibärchen und Kuchen auch nicht wirklich Atkinslike her. Werde wohl nächste Woche wieder Eiweißpfannkuchen essen müssen und ne Woche mal auf Brot verzichten,

Hab Eiweißbrot gekauft, davon wohl aber auch noch zu viel genascht.

Bitte einmal tüchtig abstrafen, vielen Dank
 
bootcamp_12_02_2012.jpg


Blütenzauber, nein, nein, nein, so geht das nicht, dass ist ja noch schlimmer als meine 2 Bier und 2 Schnaps, die ich beim Schlachtfest am Samstag konsumiert habe! Obwohl, du hat ja nicht zugenommen, also alles im Grünen!
Wir beide gehen dann mal zusammen auf den neuen Wald-Trimm-Dich-Pfad!

Wir sollten uns alle an Polly ein Beispiel nehmen, so fleißig und motiviert!

Missundercover wird derweil von ihren Hosen gekündigt, obwohl, man kann sich ja bei ihnen wieder bewerben, von meinen hatte ich auch schon mehrere Abmahnungen erhalten, die wurden neulich wieder zurückgenommen.

Ihr restlichen 4 könnt ja zudrieden sein, alles ist besser als ne rote Farbe!

Allen eine schöne und erfolgreiche Winterwoche!

LG eucher Sgt. Matze
 
Hello Sir,
.

also irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Befürchte, es liegt an mir.
Habe zwei Wochen lang das Wiegen verpeilt und war auch nicht in
der Lage, diesen Thread als Abo auf meine Email -Adresse zu lenken.
.
Was mein Zielgewicht betrifft, dachte ich mich irgendwo schon auf
64 kg festgelegt zu haben (diaet-ticker?); allerdings ging auch
das offensichtlich im restlichen Wirrwar unter, sei aber hiermit offiziell gemeldet.
.
Ich werde jetzt das Abo noch einmal erneuern und somit aufs WE
eine Erinnerungsstütze zum Wiegen bekommen, wenn alle anderen rückmelden.
.
Bemerkung am Rande: Der Ticker ist neu.
.
Grüße, bingo
 
Meld mich zum Dienst.

116,4 kg - ich bin bescheiden. Bis zum Sonntag hätt ich dann gerne die 115 kg
 
Hallo,

mich hats sowas von erwischt. Liege mit Magen Darm Grippe im Bett. Muss das Wiegen wohl auf nächsten Sonntag verschieben. Hoffe die nächste Woche wieder tauglich essen zu können.
 
.
.
Abo funktioniert immer noch nicht. Vermelde trotzdem ganz selbsständig
.
.
-----74,2 KG
 
Huh es geht endlich wieder weiter :) 91.1kg - Die Verdauung hat sich auch endlich normalisiert, SIR!
 
Guten Tag Sgt. Matze Sir!
Campbewohner Grippen vermeldet noch mal eine Woche Stillstand, Sir :-(

Die nächsten zwei Wochen gibt es keine Einträge von mir, ich gehe zum Staubwischen nach Marokko. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben