Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sgt. Matze,

ich kann 66,3 (-0,5) vermelden. In der letzten Woche konnte ich keine Sporteinheiten machen, weil ich mit heftigen Zahnschmerzen zu kämpfen hatte. Ein Abszess am Zahn hat mir dann noch eine dicke Wange beschert. Zum Glück konnte der Zahnarzt mir helfen.

Ich hoffe ich kann nächste Woche wieder los legen.

LG
Polly
 
Hallo, ich vermelde 80 Kilo und wahrscheinlich eine Abmeldung aus dem Camp leider, wobei eine Teilnahme dringend notwendig ist.

Aber evtl. komme ich 3 Monate in eine stationäre Klinik und ich weiß nicht, ob ich dort Kontakt halten darf per Internet und wie ich mich da wiegen kann.
 
Hallo Rekruten!

Eine durchmischte Woche haben wir hinter uns!

@ Blütenzauber, bleib ruhig Gast, wenn du dich nicht melden kannst, dann weiß ich bescheid, du brauchst doch den Drill, wenn du wieder gesund bist!
Gute Besserung!

@ Polly: Zahnschmerzen haben den Vorteil, dass man nichts essen kann, wenn man es als Vorteil betrachen will, aber ne doofe Sache, du darfst als Entschädigung die Klos mit einer Zahnbürste von wem Anderst putzen, stell sie einfach wieder zurück in den Becher und verrate nichts, mal sehn, ob der/ die es merkt!

@ Grippen: Viel Spass in Marokko und lass die Finger vom Couscous!

@ Swissboy: Ich befehle, weiter so gut zu verdauen!

@ Schwammpuppe: Erst bescheiden und dann ein Brett vorm Kopf, aber egal, top Abnahme, besser als der Sergeant, da mach ich die Woche dein Bett!

@ Bella: Sei nicht traurig, du musst auch nicht immer putzen, es reicht, wenn du die Dachrinnem entmoost!

@ Bingo: Ohne Abo 100 g weniger, mal sehn, wie es erst mit Abo fluppt, aber schön, dass du gepostet hast!

@ rote Zora: Bitte keine Karnevalsausdrücke im Camp :cool:, wir haben Karneval nicht nötig da wir auch nicht auf Fleisch verzichten, oder fastet hier jemand? Dann setz ich schon mal nen Topf mit Kohlsuppe auf!
Du bekommst diese Woche den Rang: Obergewichtsabwerfer!

@ Lucars: Bring deinen Darm schnell in Ordnung, ich hoffe, dass kommt nicht von dem Mißbrauch der Zahnbürsten, vielleicht sollten wir zum Kloputzen doch endlich nen Satz Toilettenbürsten besorgen, ich kümmere mich drum, gute Besserung!


LG euer Sergeant!!!


bootcamp_19_02_2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich sehs grad, hast es ja auf deinen Schulterklappen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuu! Obwohl ich krank bin (Grippe, iwie Magendarmvirus), begrüsste mich die Waage mit 90.4kg :D:)
 
Guten Morgen;

nachdem ich ja letzten Sonntag wegen Karneval ausgefallen war, melde ich heute ganz schamhaft....84,2... gut, daß es nicht so viele Feiertage dieser Art gibt. Das Essen tat einiges, aber der Alkohol tat wohl mehr.... aber auf ein Neues!
Mal wieder :rolleyes: ,irgendwann packe ich das!
 
Melde mich gehorsamst zum Dienst und erbitte einen Platz im Camp! :cool:
 
Hallo Sergeant Matze,

Ich muss leider eine 67,4 melden.
Ja, ich habe gesündigt und bei einer Feier zu tief ins Glas geguckt. (es war aber auch zu schön) ;)

Ich werde ab jetzt wieder sehr diszipliniert sein und melde mich freiwillig zum Strafdienst.

LG
Polly
 
Tja, was soll ich sagen. Bin für diesen Wiegetag immer noch raus. Ab morgen wird wieder anständig gegessen.

Bis nächsten Sonntag, allen eine schöne Woche....:)
 
bootcamp_26_02_2012.jpg


Hallo zusammen!

Ein neues, hübsches Gesicht können wir willkommen heißen und zwar Hexekids!
Du musst nur noch sämtliche Gewichte posten, also Wunschgewicht, Startgewicht von heute und dann das Wochenergebnis, dann bist du nächsten Sonntag mit drin!

@ Polly: Tjo, dass kommt davon, ich hatte das beim Schlachten, ein paar Bierchen und Schnäüse, zwar keine Zunhame aber ne Woche ist nichts passiert.

@ rote Zora: Wow, du gehts ja ran an den Speck, da muss ich ja aufpassen, dass du mir nicht den Rang abläufst, beim nächsten Posten bitte mal nen kleinen Lagebericht, dann kann man sich beim Kommentieren auf was beziehen und es sieht nicht so nackscht aus!

@ Schwammpuppe: Weitermachen! So muss das sein, ich merk schon, es will keiner so recht Klo putzen...

@ missundercover:

... gut, daß es nicht so viele Feiertage dieser Art gibt...

siehst du es endlich ein! :rotfl:Man merkt der Sergeant mag Karneval nicht, weiß nicht warum, sicherlich, weil ich als Kind immer wieder das Sandmännchen machen musste obwohl ich Cowboy sein wollte, daher kommt warscheinlich dann auch, dass ich mit 17 noch Heintje gern gehört hab...:reiter:

@ Bella, dein Name erinnert mich an mein neues Auto, Alfafahrer nennen ihren Wagen auch Bella, fährst du Alfa?
Auf jedem Fall 0.8 kg Motorölverlust, na hoffentlich kommt da nicht ein gewissenhafter Mechaniker und füllt das im Lauf der Woche wieder auf:shock:

@ Swissboy: Irgendwie hast du es mit der Verdauung, beim letzten mal war da schon was. Aber bei Durchfall nimmt sichs besonders gut ab! Dennoch gute Besserung!

@ Lucars: Ich nehm dich beim Wort, ab in die Spur!!!

Obergewichtsabwerfer der Woche: ROTE ZORA! Glückwunsch!

Wegtreten! Schöne Woche euch allen!
 
Dankeschön für das liebe Willkommen :)

Meine Daten:

Wunschgewicht: 95kg
Startgewicht von heute:135,4kg
Wochenergebnis: -1,3kg >:)
 
@den Sergeant; ich mochte Karneval früher auch nicht so gerne. Aber in den letzten Jahren wird es immer besser..... seit ich dem Alkohol fröhne...
 
Obergewichtsabwerfer der Woche: ROTE ZORA! Glückwunsch!


Dankeschön :D

Die 1,7 kg kommen aber ganz sicher daher, dass ich diese Woche mit einer fiebrigen Erkältung zwei Tage im Bett gelegen habe. Zur Regel werden solche hohen Werte sicherlich nicht.
 
Hallo Campchef,

wollte mich kurz melden. Liege seit 25.2. mit einer Lungenentzündung flach, bekomme Cortison, Antibiotikum und Co und Antiatkinsessen: Grießbrei, Pudding, Suppe, Salat, Fleisch und Käsebockwurst.

Ich weiß, Wiegetag ist Sonntag, aber hab heute das Gewicht bekommen:

78,7

Ziel: Gesund werden und nicht Ü80 kommen
 
Muss mich heute schon melden.
Ergebnis: 112,9 kg
Gewicht Morgen geht in die Wertung von nächste Woche. Heute Abend bitte ich um Erlaubnis der Feier des ortsansäßigen Fußballvereins beizuwohnen und die Massen zu bespaßen.

Ziel für nächste Woche 111,9 kg
 

Neueste Beiträge

Oben