Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe 134,2kg zu melden.

Ziel für nächste Woche: 133,5 kg
 
Hallo,
ich möchte 83,8 kg vermelden - da ich nicht wirklich in das LC Futtern reinkomme, bin ich damit schon sehr zufrieden. Mein Schweinehund ist irgendwie riesig geworden - aber..... ich bleibe gedanklich dran... das wird schon.?!
Jemand darf gerne aufmunternde Worte spenden.:lol:
 
So, die Nachwehen meiner Erkältung sind da, ich habe heute 83,2.
Das heißt ich habe für diese Woche +0,9 kg zu verzeichnen, aber das ist total okay, damit habe ich gerechnet. :)

Ach so:
Wem das hier übrigens zu wenig ausführlich ist, der darf gern auf den Link in meiner Sig klicken. Dort stelle ich Sonntags immer etwas längere Wochenberichte ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergeant Matze,

ich melde mich mit einer freudigen 66 kg. Ich bin wieder auf der richtigen Spur.

LG
Polly
 
bootcamp_04_03_2012.jpg


Moin moin!

Heut mal kurz und knapp, der Sergeant hat ne Menge zu tun, wir renovieren den Flur/ das Treppenhaus und nebenbei wird an der Arbeit alles umstrukturiert, ich werde bald in eine andere Abteilung gehen, zur Zeit ist alles durcheinander!

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und gut Abnahme!

LG Sgt. Matze
 
Lieber Sgt. Matze,

mein Drillergebnis stimmt nicht. Eigentlich müssen da doch 3,3 kg stehen, oder irre ich mich?
 
Einen wunderschönen, guten Morgen an alle!

Trotz dem ganzen Renovierungsstress und der damit verbundenen Bewegung kann ich keine enorme Abnahme vermelden.
Immerhin 83,7 - ich übe mich in Geduld. ;)

Euch allen noch einen schönen Sonntag
 
Guten Morgen ihr lieben >:)

Nach vielen blöden Schwankungen diese Woche, kann ich 133,2kg melden.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!
 
Bei mir sinds heute 81,4 - das sind -1,8 kg.
Leider war ich aber in dieser Woche schon wieder (noch?) krank und hatte hohes Fieber, daher ist das wohl kein Wunderwerk und nächste Woche bin ich bestimmt wieder bei denen, die ne rote Zahl stehen haben :(

Ich hoffe, dass ich jetzt mal richtig gesund werde (könnte schwierig werden - um mich herum rotzt und hustet alles und jeder) und auch bleibe und dass ich dann nicht mehr diese extremen Schwankungen habe.
 
Halli hallo,

ich melde mich zurück mit 65,5 kg.
In kleinen Schritten geht es weiter. ;)

Liebe Grüße
Polly
 
Strafdienst - hab mich vergessen zu melden :(.

Da es Veränderungen in der Ausbildung gibt nehme ich das gleiche Ziel nochmal - vorsichtshalber.
 
Bei mir schwankt es derzeit heftig, geht immer ma wieder auf ü80.

Evtl. habe ich am Sonntag wieder eine Waage und kann mich melden.

Den Kranken gute Besserung und den unmotivierten gibts einen Arschtritt, den ich mir selber auch erbitte.

Kämpfe gerade um in Atkins wieder reinzukommen, bin komplett draußen.
 
Guten Morgen!

Leider bin ich immer noch komplett draußen, deshalb auch eine leichte Zunahme; heutiges Gewicht 84,0 !

Ich hatte gerade mit dem Gedanken gespielt mich hier aus dem Camp erstmal zu beurlauben, bis meine momentane Lebenssituation wieder im Gleichgewicht ist, aber ich habe doch Angst, daß ich mich dann komplett gehen lasse. So habe ich wenigstens den Sonntag im Hinterkopf und versuche mich zu disziplinieren.

So, in diesem Sinne hoffe ich, daß ich bleiben darf - ich übernehme auch den Spüldienst freiwillig für diese Woche.
 
114,2 kg. Allerdings hab ich gerade Hormonkrieg. Kämpfe also kurzzeitig an anderer front :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben