Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darf ich bitte bitte auch mitmachen??

Aktuelles Gewicht: 62,6
Zielgewicht erstmal: 55,0
 
Guten Morgen!

Ich darf heute das aktuelle Wochengewicht vermelden: es sind 93,7 kg. Habe schon gar nicht mehr mit einem Minus gerechnet!
 
@ Zora: Wird gemacht!

@Chakka:Klar darfst du! Sei willkommen!
 
Guten Morgen an alle;

warum bin ich eigendlich immer so früh auf am WE?? :confused:

So, ich klammere mich angsterfüllt an meinen Orden - wenn ich den hergeben
muss, dann hole ich mir den wieder - soviel schon mal dazu :twisted:

Also, Gewicht heute morgen glatte 82,0 d.h. eine abnahme von 700 g. Hätte
mehr sein können (also vom Ego aus) aber ich bin trotz allem sehr froh damit.
Momentan scheine ich bei "meiner" Ernährung anzukommen.
Ich bin also kampfbereit für die nächste Woche - vielleicht kontaktiere ich
mal euern Schweinehund :shock: wie gemein von mir......

Bis nächstes Mal, allen eine schöne, gute und erfolgreiche Zeit
 
Guten Morgen!

Für diese Woche habe ich nichts zu vermelden.
Morgens um 3 mag mich meine Waage gar nicht, drum bin ich gar nicht erst draufgestanden.
 
Moin moin!

Meine Waage sagt Heute 130.2kg, das ist ein Minus von 1,8kg. >:)
 
Halli hallo,

ich melde einen Stillstand und bleibe bei 65 kg.
Ich bin mit den KHs etwas rauf gegangen und somit tut sich bei meinem Gewicht nicht viel.

LG
Polly
 
Ich weiß schon wer den Orden bekommt, dum du dum...
 
Och nöö, bin zu spät:(
Naja, aber so viel habe ich jetzt nicht verloren (-0,3)...
 
...nicht zu spät, passt schon! Ich geh jetzt erst mal pennen!
 
Oh ok, super:)

Also aktuelles Gewicht bei mir: 62,3kg (-0,3)
 
:cry: Ich will den Orden aber nicht hergeben...:cry:
Was muss, das muss..... aber ich hol ihn mir wieder........
Wer bekommt ihn denn wohl....?

 
ich möchte gern mit ins Boot - brauch ab und zu mal jemanden der mir in den Hintern tritt damit ich nicht wieder schlapp mach:rolleyes:

mein aktuelles Gewicht beträgt heute 71 Kg
 
bootcamp_15_04_2012.jpg


Willkommen Dickbert, von dir brauchen wir beim nächsten Post noch das Zielgewicht!

Ansonsten fliegen Lucars, Schwammpuppe und Bella beim nächsten Mal raus, da sie sich unentschuldigt entfernt haben und das 3. mal in Folge nicht gepostet haben.

Glückwunsch an den Rest, alle GRÜN!!! Den Orden, seht ihr ja, habe ich mir gekrallt. Aber bei nem Mann in meiner Gewichtsklasse und nach den sündigen Wochen der Zunahme, da geht sowas auch rapide wieder runter. Also nicht traurig sein. So habt ihr den Ansporn, diesen Orden auch mal zu bekommen!

Die sanitären Anlagen hält für uns diese Woche übrigens die rote Zora in Schuss!


Euch allen eine schöne Woche!

Euer Sgt. Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vermelde 83,5 und tiefrot. Ich putze.

Psychopharmaka plus Heißhungeranfälle kommen durch. Keine Hose passt mehr.

Starte sofern hier im KH machbar mit Phase 1 am 16.4. neu!
 
Na dann überreiche ich den Orden ganz feierlich an unseren
Sergeant Matze......Trommelwirbel....Tusch.....

Schau dir das gute Stück ruhig genauer an; ich hol mir den ja
am WE wieder ab...:lol:
 
Hallo zusammen! Ich hab vor lauter Trubel gestern vergessen, mich zu melden. Ich reiche das jetzt nach und nächste Woche bin ich wieder pünktlich, versprochen ;)

Mein Gewicht von gestern war 78,6 kg, was eine Abnahme von genau einem Kilo macht :)




Und jetzt gehe ich putzen...
 
oh ja mein Zielgewicht :shock:

Das soll nächste Woche bei 69 Kg liegen;)
 
Ich meinte das Gesamtzielgewicht, soll ich das aus dem Ticker nehmen?
 

Neueste Beiträge

Oben