Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Matze,
ich möchte mich euch gerne anschließen. Habt ihr noch ein Plätzchen, ich mach' mich auch dünne ;-) ?

Falls es passt, meine Daten im Ticker und Profil sind aktuell.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hi Sonja, freilich, einige Camper scheinen das Camp verlassen zu haben, dann brauche ich deren Betten nicht wegzuräumen.
Also, herzlich Willkommen!
 
Dangö :)
Habt ihr einen festen Tag, an dem die Daten erhoben werden?
 
Guten Morgen Sir und alle Mitstreiter!

Melde gehorsamst mein aktuelles Gewicht: 93,1.
 
Hallo Sergeant,

ich melde mich schon mal heute, bevor ich es morgen vergesse. ;)
Seid zwei Tagen kann ich 64 kg verzeichnen und das wird sich bis morgen auch nicht ändern.

LG
Polly
 
Guten Morgen an alle;

mein heutiges Gewicht beträgt 80,5 kg (-1,5kg) ich werd verrückt. Mit etwas
"Glück" bin ich nächste Woche U80 !!! Das war ich das letzte mal vor min. 13
Jahren.
So, und nun bin ich mal gespannt, ob ich mir den Orden zurück verdient habe.

Allen einen schönen Sonntag.... mit ´nem bisschen Sonne wär schön....
 
Bier und Dönerbrot waren gestern abend keine gute Idee

Heutiges Gewicht: 70,8 Kg

Brauch unbedingt nen tritt sonst pack ich das diese Woche nicht
 
Guten Morgen ihr lieben!

Meine Waage ist kurz davor aus dem Fenster zu fliegen. 130,7kg hat sie mir angezeigt die doofe Kuh. :( Das macht ein plus von 0,5kg, manno!
 
Hallo ihr Lieben!

Mein erste Meldung hier und ich freu mich sooooo: 79,9kg
Welch schöner Einstieg :) Das Gewicht der Vorwoche betrug 80,8kg.

@Gaby
Kopf hoch, das war ein Ausrutscher und so solltest du damit auch umgehen.
Nächste Woche zeigst du dann wieder, dass du es auch anders kannst.
Wobei ich befürchte, dass der Sergeant nicht so freundlich sein wird ;-)

@Martina
Ich hatte letzten Samstag 80,8kg und Sonntags dann 81,2kg. So ist das halt bei uns Frauen. Diese Schwankungen können wir scheinbar nur umgehen, wenn wir uns nicht täglich wiegen.
 
Guten Morgen Sgt. Matze! Guten Morgen Campbewohner!

Für Heute habe ich kein guten Nachrichten:
96.9 :???:

Tja, das ist nur eine Zahl und hat nichts mit den Tatsachen zu tun.
Gestern war ich bei einem G-Force Fliehkrafttraining und kam abends ziemlich genudelt und kaputt nach Hause, hatte einen riesen Hunger und verschlang einen 500g Romanesco, 300g Broccoli und mindestens 400g Hähnchen. Dass dies am nächsten Morgen um 8 noch ziemlich auf die Waage drückt ist ziemlich klar.

Wir trainierten gestern den ganzen Tag auf einem Simulator grenzwertige Gleitschirm-Manöver welche zu G-Belastungen von bis zu 7 G führen können.
Bei untrainierten Lauten (wie ich :oops: ) führen Grössere G- Belastungen zu Blackouts und somit zum Kontrollverlust.
Im Simulator kann man durch gezieltes Training wie spezielle Atemtechniken und Muskelanspannungen diese Blackouts kontrollieren und weit höhere G-Kräfte aushalten (siehe Youtube-Links).


http://youtu.be/VCCVq8I0Tz8


http://youtu.be/dABaEwoC2cs

Heftig, heftig.
Bei 7 G hatte sich mein Gesichtsfeld auf ca. 10% eingeengt und ich sah alles nur noch in Pastelltönen und pixelig.
Nach etwa 15 Sekunden wurde mir dann langsam schwarz und ich musste das Tempo wieder reduzieren.
Die Drehrate wird übrigens mit den Griffen links und rechts gesteuert. Je mehr ich auf der Innenseite ziehe, umso schneller dreht sich das Karussell und umso mehr G-Kräfte wirken auf den Körper.
 
Boah, ich würde sterben. Das kann ich mir nicht mal ansehen, da wird es mir schon anders.
 
bootcamp_22_04_2012.jpg
 
Da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen: mein Wochenergebnis sind doch "nur" -600g!;)

Allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche!
 
Witschgi, wird nächstes mal geändert!

Meinen Orden gebe ich ab an MISSUNDERCOVER! Glückwunsch!

Grippen, von dem Video ist mir schlecht geworden, total krass!

Ich bin wieder mal sehr kurz angebunden, da ich in Garten und Waschküche 2 Umbauprojekte am Laufen habe, also wünsch ich euch allen eine schöne Woche!

LG euer Sgt. Matze
 
Ich habs schon wieder nicht geschafft, weil ich übers WE wegen einer Familienangelegenheit verreisen musste.
Bitte nicht rausschmeißen, ich schäme mich auch ganz doll, dass ich vergessen habe, Euch Bescheid zu geben.

Ich gelobe Besserung und mache mich schonmal mit Wischmopp und Lappen bewaffnet auf den Weg zu den Toiletten...
 
Ich habs schon wieder nicht geschafft, weil ich übers WE wegen einer Familienangelegenheit verreisen musste.
Bitte nicht rausschmeißen, ich schäme mich auch ganz doll, dass ich vergessen habe, Euch Bescheid zu geben.

Ich gelobe Besserung und mache mich schonmal mit Wischmopp und Lappen bewaffnet auf den Weg zu den Toiletten...

Alles klar, tu das mal, da wartet ne Überraschuuuuung...
















...nee, nicht was ihr denkt, ich hab ne neue Sorte Duftspender aufgestellt!
 
:rotfl:

Danke für den neuen Duft, Sir!

Ich darf mein Gewicht vermelden: 92,7!

Für die nächste Woche melde ich mich ab wegen Urlaub!
 

Neueste Beiträge

Oben