Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Sir Sergeant und Campbewohner

Ich freue mich sehr über die Aufnahme und werde ganz fleissig sein.

Das Zielgewicht in meinem Ticker ist mein Wunsch, japps, obs fluppt wird sich dann zeigen ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Findest du für mich auch noch ein 2. Bett?^^
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sonntag, 19.8 117,8

Zielgewicht 31.12.2012 U100
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sereant Matze Sir!
Ich habe zugenommen.
Ist evtl erklärbar, weil ich ja umgestiegen bin von Atkins 1 auf Sis
Ich bitte also für dieses Mal um Nachsicht


Egal es sind heute 91,2 kg :rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin,moin....

ich hab auch zugenommen! Gewicht heute morgen 83,5 kg. Hmpf....

irgendwie die falsche Richtung ;)
Aber, wir sind ja Stehaufmännchen und machen fröhlich weiter - ich
in der Hoffnung irgendwann wieder in der Spur zu landen - kaum ein
Tag, an dem ich nicht aus dem Plan komm.....:???:


 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen zusammen :) Ich werfe fröhlich 72,8 kg in die Runde :freu:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin Moin!

Ich darf ganz stolz 120,3kg vermelden. :jump1:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sgt. Matze Sir!
Campinsasse Grippen meldet sich nach dem Urlaub zurück Sir!

Wie erwartet konnte ich mich im Urlaub nur teilweise artgerecht ernähren.
Dank Gruppenzwang hatte ich das zweifelhafte Vergnügen viele, viele Pizzerias und Trattorias besuchen zu dürfen und dort gab's leider meist nur Pizza/Pasta.
Die eine oder andere Gelateria wurde auch noch besucht und im Hotel gab's zum Frühstück ausser Brot, Brot oder Brot noch Pferdeflocken von Kellogg's zur Auswahl.

Withney hat mir dann heute Morgen die Quittung serviert:

96.7

Uff, Glück gehabt.
Sir, ich melde mich trotzdem freiwillig zum schrubben und wünsche kräftig in den Ar*** getreten zu werden.
Ich möchte bald möglichst meinen Elch im Ticker wieder einholen und das blöde Vieh bis Ende Jahr ins Ziel prügeln.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde 117,6

- 0,2 :(..... könnte gerne mehr sein^^
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich wiege heute Morgen 72,0 kg, dabei fühle ich mich vieeel leichter, echt gemein.^^

Euch allen einen schönen Sonntag!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

dabei fühle ich mich vieeel leichter, echt gemein.^^

Euch allen einen schönen Sonntag!

Geht mir auch so^^... wäre dafür das der Sergant auch das gefühle Gewicht berücksichtigt. :lol:

Dir auch einen schönen Sonntag.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Morgen Sir !

.....wie vorhergesehen eine verdammte Woche gehabt und + 2,4 Kg = 77,4 Kg drauf, Sir !

Melde mich offiziell "beschädigt" Sir:

- Hormone meutern
- Wassereinlagerung durch Hitze
und jetzt auch noch ne leichte Sommergrippe...*schneuz*


Geht mir auch so^^... wäre dafür das der Sergant auch das gefühle Gewicht berücksichtigt. :lol:
NEIIIN....büüüüüdde nicht, ich fühl mich bleischwer und irgendwie ziemlich nah ans Wasser gebaut im Moment *wieder zurück ins Bett kriech*.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Melde 65,9 Kg heut mittag - Sir !!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_26_08_2012.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mensch, Wahnsinn, Hexe, den Orden hast du dir verdient!

Ich habe auch einen Orden bekommen, für die größte Zunahme im Camp :shock:
Ich geh dann mal mit den 3 Damen putzen...

Euch allen eine schöne Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dankeschön!


Mal sehen ob ich es schaffe genauso gut weiter zu machen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Toll, Hexchen und wenn du so weiter machst, schaffst du die U10 bis Ende des Jahres ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann halt etwas später.^^

Meinen Glückwunsch zum Orden!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich habe auch einen Orden bekommen, für die größte Zunahme im Camp
wie ist das denn passiert? :shock:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Ich habe mal wieder ein Plus erreicht, so ein Mist. 95,8. Aber heute zählt es leider, dabei war ich am Dienstag noch 600g leichter.

Ich melde mich also freiwillig zum putzen!
 

Neueste Beiträge

Oben