Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

War ja klar das die Waage heute mehr anzeigt als gestern: 117,3 kg :???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

93,6
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Da hab ich ja doch noch was Glück gehabt..... Gewicht heute morgen sind
"nur" 85,8 kg! :rolleyes:
Ab heute werde ich aber wieder jeden Tag auf die Waage gehen um mir
damit in den A**** zu treten. So geht es ja nicht weiter. Offensichtlich
brauch ich den Druck um durchzuhalten.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

107 :) zwar nur 500 g aber zumindestens stimmt die richtung sergeant
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Zusammen.
Ich unterbreche kurz kurz die Wäscheschrupperei am Bach und melde aktuell

96.4

Na ja, das stimmt mich doch etwas optimistisch für die nächste Woche.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mädels, Mädels, was soll ich sagen, es mangelt doch sehr an Melde-Aktivität hier im Camp!

Noalia hat seit 2 Wochen keinen Mucks von sich gegeben.

Die Betten von Sorah und Chakka werde ich wohl morgen früh zusammenräumen. Keine Ahnung wo die Beiden hinverschwunden sind, hier wurden sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen.

Dickbert, Kleine Raupe und Sommerfugl85 haben sich noch nicht gemeldet.
Ich warte bis morgen früh - vielleicht kommen die Nachzügler noch aus ihren Löchern.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

HA!!! Doch noch nicht zu spät!>:)

Gestern erst sehr spät heimgekommen....wer liebt schon Stau auf der Heimreise?!!?:reiter:
Tsja die Waage hat mich mal wieder im Stich gelassen...77,1 Kg...dieses Miststück...hmmpf.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hier schonmal die Statistik:

bootcamp_22_10_2012.jpg


Morgen früh nach der Schicht mehr dazu!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi,
wenn ich mir das mal so anschaue, bekommt die liebe Hexe von mir
persönlich mal einen Orden, einen für die meiste Abnahme hier im Camp.

Super Durchhaltevermögen - herzlichen Glückwunsch - :lover:

... und der Sergeant und meine Wenigkeit sollten lieber freiwillig die
Klo´s putzen und uns dabei schön ruhig verhalten ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh wie lieb von Dir!! Dankeschööööön!! :oops:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Schlage hexekids für Belobigung mit Streichung der Strafe vor (das war immer mein Standard bei der Armee>:))!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Britta, so machen wir das! Ich dümpel nur noch unmotiviert durch die Gegend, doof!
Es wäre auch ungerecht, Orden an die zu verteilen, die in einer Woche viel abnehmen, nur weil sie in der Woche davor 3 kg zugenommen haben (ich bin auch so einer)!

Also, Hexekids, du bekommst einen Sonderorden für besonders diszipliniertes Abnehmen! Mit allen Campvorteilen, also Bettwäsche jede Woche frisch, Gratispool und Saunanutzung und vor allem die uneingeschränkte Bewunderung aller Campmitglieder!

Leider sind ein paar Mitstreiterinnen sang und klanglos ausgeschieden, wegen mehrwöchigem Nichtmeldens.
Wenn ihr ein Problem mit dem Sonntag habt, dann postet einfach wann ihr Zeit habt, alles kein Problem.

LG und allen eine schöne Restwoche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ah, es ist super toll was ihr da macht :) :) darf ich auch mit? :)
sonntag für mich wäre auch kein passender tag, aber ich könnte z.b. am freitag einsteigen und freitags meine ergebnisse posten....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Klar, herzlich Willkommen Elena! Poste am Freitag dein Gewicht und dann bist du am übernächsten Freitag mit dabei!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Freitags ist der Morgen stressig, da hoppel ich nich halbnackend durch die Gegend um auf die Waage zu steigen. Aber da ich meinen Orden ja eh verpasst habe, ist mir das grad total egal. *rumschmoll*



P.s.: Kann ich dann Samstags mein Gewicht nachreichen? Ich muss das schon an einem freien Tag haben.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Tueddeling, die Elena möchte und darf ihr Gewicht Freitags posten.
Von dir war nicht die Rede - bis Sonntag abend 18 Uhr hätte ich gern alle Wochenergebnisse - wann genau ihr euch wiegt und das hier mitteilt ist ganz egal.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ahhhh und ich dachte du suchst nach einem neuen festen Tag. Alles klar!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Nö, wir wollen doch flexiebel sein, dass nicht alle wieder wegrennen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich renn nicht..... bin grad viel zu faul dazu....;)
 

Neueste Beiträge

Oben