Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Freue mich, bei der Truppe wieder dabei sein zu dürfen. :jump1:

Gewicht bei der Musterung bei mir am 01.01.12 war ja 83,1. Gewicht bei der erneuten Musterung am 27.10.11 war 89,00.:cry:

Mal sehen wie lange ich für die 5 Kilo brauchen werde...:domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bin wieder da! Leider mit mehr Gewicht, tja, Urlaub eben! In der letzten Statistik ist aber leider ein Fragezeichen bei mir drin, ich habe mich aber wegen Urlaub abgemeldet! Also mein Bettchen bitte nicht hergeben!

Und diese Woche kann ich ja die Wäsche machen, als Strafe für über 3 Kilo mehr.:???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ups - war eine Woche in Urlaub und habe vor lauter Vorfreude total vergessen mich hier abzumelden. Sooooory :???:

Bin aber ab sofort wieder brav und melde freitags mein Gewicht - versprochen >:)

Diese Woche habe ichmal locker 2 Kilo Urlaubs-Schlemmer-Fett mehr auf die Waage.

Also, kann nur weniger werden :cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Willkommen zurück an alle "abtrünnigen". Urlaubt mitten während der Grundausbildung! Was für eine Truppenmoral! *kicher*

:0)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bin nach Grippe und Krankenhausaufenhalt auch wieder dabei. (Sry ging alles so schnell, dass ich mich nicht abmelden konnte)

Aktuelles Gewicht 119,5 :(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Gute Besserung Noalia. Nach einem Krankenhausaufenthalt ist das glaube ich normal, nach 21 Wochen hatte ich auch mein Ausgangsgewicht plus sogar 6 Kilo extra.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Nach einem Krankenhausaufenthalt hatte ich bisher immer bis zu 10kg weniger. :cool: Da sieht man doch mal wieder wie unterschiedlich Körper sind.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke, wie lieb von euch :)

Aber nun bin ich ja schon (endlich) wieder gesund.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@Harli, war kein normaler Krankenhausaufenthalt. War auch jeden Tag fleißig 3 Kilometer laufen, war ja auch Pflicht. Allerdings hatten wir auch ein Kochgruppe, Backgruppe etc., wo mach mitmachen und vor allem Mitessen sollte. Jeden Sonntag war Verabschiedung mit Kuchen etc.. Hab ich mich ausgeklingt, wurde mir sofort eine Essstörung diagnostiziert und mein Essen wurde kontrolliert.

Gab morgens immer 2 Eier und drei Scheiben Wurst für mich, Mittags gab es meist nur Pute mit Brokkoli, Zuccini oder ähnliches, Abends wurde mir immer ein Salatteller serviert. Alles im allen wurde mein Grundumsatz runtergefahren, dazu dann die fiesen Tabletten und der Kuchen, oder Nudeln. *tödlich
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo! Habt ihr noch ne Matte frei im Camp?? Ich wär gern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten schönen Freitag-Morgen :) Mein neuer Tiefstand von heute - 92,8 :) :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo!

Der Urlaub hat ja, so wie leider üblich bei mir, seine Spuren hinterlassen. Das ist gemein, rauf geht es bei mir immer rasant und runter geht es nur in Zeitlupe. Montags war ich bei 97,5 und heute bin ich es immer noch.

Ich melde mich freiwillig zum Putzdienst, habe mir schon eine Zahnbürste besorgt als Putzhilfsmittel. Strafe muss sein.

Allen ein schönes Wochenende!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

...da hab ich ja Glück, daß ich erst am Sonntag mein Gewicht für die
Woche abgebe.... noch hat sich nix getan ;) ich hoffe noch
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich melde 106,5 kg sergeant
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Serg,

hiermit melde ich mich hochoffiziell und total deprimiert vom Camp ab..... .
Ich bin momentan so dermasen demotiviert, dass ich beschlossen hab das Handtuch zu schmeisen ( auch wenn ich nicht vor hab gänzlich zu den Kh's zurückzukehren)....
Da das Abnehmen nur ansatzweise funzt (wenn ich absolut rigoroses Fettfasten mache und sonst gar nicht) geb ich mich jetzt nach einem knappen halben Jahr geschlagen, weil ich mir das echt nicht weiter antuen kann.

Schön für alle bei denen es klappt...MACHT WEITER SO!!! Viel Glück.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

68,6 waren es heut früh

Die Nachwehen vom Urlaub sind echt hartnäckig:cry:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen

Sehr leichtes Gefälle.

96.1

besser als nix...:???:
Nächste Woche versuche ich trotz Frühdienst mein Grippen-Spezial-Sportprogramm zu starten:
Hardcore Geocaching...
:rotfl:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen ihr lieben!
Ich darf Heute 116,7kg vermelden und das trotz der Sünden am Freitag. :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben