Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hey Peter,

genau so ist es. Ich glaube wenn ich in Bereichen angekommen bin wo du jetzt bist, stellen Körperumbauarbeiten wie Muskelaufbau eine ganz andere Herausforderung an meinen eigenen glauben es schaffen zu können.

Wer kann den kurz vorm Ziel schon wirklich sagen, welches Gewicht bei der vorhandenen Muskelmasse Ideal ist?
Wer weiß schon wirklich, wie viel Fett pro Woche geschwunden und wie viel Muskelmasse aufgebaut wurde?

Ich schreibe diese Woche übrigens auch rot, mache mir deswegen aber glückerlicherweise überhaupt keine Gedanken. Is halt so!

Grüße,
Tüddel
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

HI;
bevor ich es wieder vergesse: 84,1 kg. ;)
Ob ich es jemals wieder unter die 80 schaffe :confused: Jetzt wo auch
noch das leckere X-Mas Zeug überall auf einen lauert....:rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin Sergeant!

Melde gehorsamst: 124,0kg.

Schönen Sonntag an alle :sunny:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Trotz GEM und feiern ohne Sünden verzeichne ich 86,1 Kilo. Mal sehen, ob ich es weiter durchhalte.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_18_11_2012.jpg


Mensch, Witschgi, vom Kopf in den Sand stecken wird es auch nicht besser! Ich kann dich ja verstehen, mir gehts genau so, aber wir müssen am Ball bleiben und unserem Problem die Zähne fletschend gegenüber stehen!
Alles Gute!

Und der Peter verlässt und also auch wieder, auch dir alles Gute!
Und gib dem Jojo keine Chance!

Soooo, dass, was ich drauf habe, dass hat die gute Hexekids runter, dafür einen Orden und unser aller Anerkennung!
Jan, wir sind jetzt auf einem Level, habe extra was zugenommen (stimmt natürlich nicht >:)), jetzt können wir voll durchstarten!

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch eine schöne Woche zu wünschen!

Euer Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Glückwunsch Hexekids >:) >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dankööö! >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

glückwunsch hexe :lover:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

:laola:Glückwunsch, Hexi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Erstmal ein ganz liebes Danke für eure tollen Zusprüche! Ich war echt gerührt von euren Worten. Und keine Bange, ich stecke den Kopf nicht in den Sand und werde nicht aufgeben. Ich falle zwar oft hin, aber ich will nicht liegenbleiben. Denn helfen kann und muss ich mir selber.
Aber da ich neugierig bin, werde ich natürlich eure Erfolge hier weiterverfolgen!

Danke nochmal!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

heute steht es bei mir 92,3 auf der waage :shock:
ich hab nichts schlimmes getan.. keine ahnung warum..
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

es geht weiterhin nach oben - nerv

69,0 waren es heut früh :(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Sergeant un Campbewohner

Sorry, dass ich mich die letzten zwei Wochen unerlaubt aus dem Camp geschlichen habe und mich nicht meldete.

irgendwie stehe ich zur Zeit fresstechnisch komplett neben den Schuhen. Seltsamerweise habe ich einen Riesen Appetit auf Schokolade und süsses Zeugs und kann dem leider nicht widerstehen.
Wieso ist mir völlig schleierhaft, denn eigentlich geht es mir allerbestes, beruflich wie privat ist alles in Butter und es könnte nicht besser laufen.

Na ja, jedenfalls drückt diese Schoggifresserei heftig auf die Waage und ich muss leider wieder einen ühu vermelden:

101 :cry:

Scheisse!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

117,7...oha^^
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Tjaja auch kleine Sünden rächen sich: 117,0kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

90,6. Glück gehabt......vorgestern hatte ich noch mit 92kg zu kämpfen.
Immerhin Gleichstand zu letzter Woche. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben