Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Piepse leise eine 87,6 in die Runde, weiß bin zu spät dran, aber durch Mandeloperation schlafe ich sehr viel und vergess dann mich zu melden. Hoffe, ich darf trotzdem noch in die Statistik?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich hab vergessen mein Gewicht Freitag zu posten. 90,6
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi Harli, sehe gerade, wir kommen aus der selben Ecke. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen zum austauschen? LG Janine
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ihr Lieben, das sieht diese Woche ganz gut aus bei uns im Camp!

Ich bin schon auf Arbeit, daher kommt die Tabelle gleich morgen früh nach meiner Heimkehr.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_02_12_2012.jpg


Ich habs doch gesagt, wenn man so viel Rot hat, dann wird es die nächste Woche besser. Super, fast nur Grün und nur 2 leichte, minimale Zunahmen, die kaum der Rede wert sind...
Glückwunsch erst mal an Elenatornada zum Orden!
Gaby...so hast du es dir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt
und mein Gewicht nach unten rinnt..., oder so ähnlich!
Britta: Das ist nur Wasser, also diese Woche ordentlich durchziehen, Kater rächen sich ne Woche später!
Noalia, super, zweitbestes Ergebnis!
Grippen, schau ob du von der Schokoladenfront zur Schnitzelfront wechseln kannst!
Sirina, super 4. Platz!
Tueddeling, da hättest du sie auch ganz essen können, ich glaube aber nicht, dass 1/2 in der Woche irgendwas negativ verfälscht.
Jan, toll, weiter so!
Martina, sch...ß auf die 0,1 kg, wenn ich dein Gesamtergebnis sehe!!!
Janine, toll, trotz Krankenhaus was weg, super!
Harli, passt doch noch, wir sind flexiebel!

Euch allen eine schöne Woche und auf die nächste Superstatistik!

Euer Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke Matthias,

aber Grapefruits darf ich nicht, wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit. Eine halbe ist schon zu viel. Das Gewicht stört mich momentan nicht, das ich aber (bis auf Darmprobleme) wieder mit den selben Symptomen hier sitze wie vor Atkins macht mich ein bisschen fertig. Kann doch nicht alles umsonst gewesen sein...... (ja, die Gewichtsabnahme ist super, aber was nutzt es mir wenn ich trotzdem leide wenn ich rausgehe weil mein halbes Gesicht entzündet ist? Garnichts!)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ups, das ist ja doof, dass du die nicht verträgst! Ich hatte letztens wieder das Pech, dass ich ne Paranuss erwischt habe in ner Nussmischung, sehr unangenehm, blöd sowas!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ohje, dann euch mal gute Besserung. Tueddeling kauf dir mal Tannolact in der Apotheke. Ich hatte jetzt in Atkins auch mal einen Entzündungsschub bekommen, gerade weil ich auch mal doof war und ne Grapefruit versucht habe. Dann habe ich mir das geholt, sind so Badebeutelchen. Ich mach mir immer 1/3 Pulver auf ein großes Glas Wasser. Dann zweimal am Tag mit ner Kompresse 10-15 Minuten aufs Gesicht legen. Riecht komisch, hilft aber echt super.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Britta: Das ist nur Wasser, also diese Woche ordentlich durchziehen, Kater rächen sich ne Woche später!
Euer Sgt. Matze


Nö, nö, nö! Nichts soll sich hier rächen :lol: Hab schon genug gelitten am WE!
Dafür kann die Woche ordentlich was runter vom Gewicht.... jawohl!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo und einen wunderschönen, verschneiten Morgen ;)

Gewicht heute: 81,8 kg

Hab aber auch ´ne Sch... Woche hinter mir. Kaum was
gegessen, ständiges Bauchgrummeln. Schau´n wir uns
die nächste Woche an.

Euch allen einen schönen Advent und muckelige Stunden
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben :)
So kanns weitergehen 103,0 sergeant :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

68,0 waren es gestern Abend ( bevor ich das Buffet geplündert habe)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent Euch allen!!

116,3kg heute früh.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde schwere Verluste and der Schoggifront Sir!

Trotz grossen Anstrengungen und der Anwendung ausgeklügeltster Angriffstaktiken konnte dem Ansturm der Schoggikrieger nur unzureichend Widerstand geleistet werden.

Die Frontlinie musste leider weiter zurückweichen Sir!

Aktueller Stand: 102,5 :-(

Als Ursachen vermute ich mal die blödsinnige schichtarbeiterei welche munter kreuz und quer hin und her hüpft.
Ab nächster Woche sollte sich die Lage etwas beruhigen und ab 24. Dez ist Nachtdienst angesagt.
Da sollte ich wieder genügend Ruhe haben und im Schoggikrieg einen alles entscheidenden Gegenschlag durchführen können.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

91,6. Der böse böse böse Glühwein.............:rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde gehorsamst 85,2 Kilo dank der Mandeloperation-Eis-Eiersalat-Schokoladendiät.

Gewicht geht sobald ich wieder normal essen darf hoch.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin Sergeant Matze!

Ich kann weiterhin Gutes vermelden... Dank viel Sport, ordentlicher Ernährung und regelmäßiger Einnahme von Nüssen und Rausch Schokolade. Natürlich in Maßen...

Also, mein Gewicht heute: 121,7 Kilo. :cool: :cool: :cool:

So kanns weitergehen...

Wenn ich noch 29 Wochen bis zum so weitermache und immer schön 800 Gramm pro Woche abnehme *träum* , wäre ich doch glatt UHU. Naja, so die trockene Theorie, aber man darf ja Ziele haben... ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_09_12_2012.jpg


Hallo!

Ich machs ganz kurz, bin krank. Gestern hab ich den ganzen Tag flach gelegen, Schüttelfrost, Durchfall, Gliederschmerzen...

Glückwunsch an Blütenzauber zum Orden! Tolle neue Diät!

Ansonsten euch allen eine schöne Woche, ich werde mich jetzt auskurieren.

LG Sgt. Matze
 
Oben