Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen

Habe immer noch
ani_ski_smilie.gif


Deshalb gibt's auch heute nur eine Schätzung von mir:

So etwa 100,5

Werden's sein
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Ich habe das Bad komplett ausgeräumt und geputzt, das sollte reichen.

Aktuelles Gewicht heute früh: 116,8kg! >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

100,3 immerhin :-(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Heute Morgen hat mir meine Waage erzählt, dass ich 80,6 wiegen müsste...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen,

ich gebe es ja zu. Der Frühjahrsputz war es nicht direkt, aber geputzt hab ich schon. Wäsche wurde auch geputzt und naja, nachher folgt noch der Frühjahrsputz im 720-Liter-Aquarium. Ich hoffe, dass zählt. :lol:

Mit dem Gewicht bin ich etwas unzufrieden, gerade wenn ich lese, dass viele mit GEM 4 Kilo verlieren. Da werde ich neidisch.

Vermelde 86,4 Kilo. Gestern waren es sogar nur 86,3. Ziel für mich waren ja die 85,9 Kilo, also vorbeigeschrammt.


Nächsten Sonntag bin ich beim Wiegen nicht dabei, da wir diese Woche einen schweren Gang (Beerdigung) vor uns haben und wir dann bei der Schwiegermutter sind und diese Waage zeigt ja immer weniger an als meine hier zu Hause.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin Moin!

Mein Gewicht heute: 122,7kg

Hab es diese Woche nicht geschafft, wieder anzufangen, aber AB heute, versprochen!!! Habe es aber täglich versuch, also Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa... :lol: :lol: :lol: :???: :(

Aber ich sag Euch, es gilt wieder! Jetzt sind drei Wochen rum, die gegen knapp über acht Wochen gute Ernährung stehen...

Aber im Studio bin ich weiterhin sehr fleißig gewesen. Kurse, schön viel Ausdauer und einen neuen Trainingsplan...

Also, weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi,
bitte kann mir mal einer sagen, was GEM ist?? Ich hab jetzt schon mal
gesucht, aber nichts gefunden :confused:

Danke!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Miss,

hier der Link zu GEM (Geflügel-Ei-Mayo-Woche)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle.html[/DLMURL]
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, meine Rekruten, hier schonmal die Tabelle:

bootcamp_13_01_2013.jpg


Jetzt muss ich los zum Malochen. Morgen früh mehr.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hexekids herzlichen Glückwunsch zum Orden. Der wird dir ja morgen früh verliehen. :klatsch2:

Bin schon auf deine Wochenfolter gespannt. :shock: Mir ist heute eine schöne Folter eingefallen und nun muss ich kämpfen, damit ich auch den Orden mal bekomme.

Wobei wenn zerocool mitmacht, wird das seeeeeehr schwer werden. Ich mach GEM, er futtert sogar Nüsse und wer gewinnt unser internes Duell? ER:box:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, Moin!

2 Spätmelder, die machen die doppelte Sporteinheit!!!

Den Orden verleihe ich Hexekids! Super! Du darfst die Drilleinheit festlegen!

Insgesamt sieht es diese Woche sehr gut aus! Also alle in Neujahresmotivation? Bei mir fluppt es auch endlich wieder! Seit Neujahr kein Ausrutscher, es läuft!

Also, weiter so, euch allen eine schönes Woche!

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dankeschön! >:)

Also eigentlich hatte ich ja geplant, sollte ich den orden irgendwann mal wieder bekommen, verdonnere ich Euch dazu laufen/walken zu gehen.
Tjoa, hab halt nicht gedacht das es schon so bald passiert und der Wettergott hat mal wieder seine eigenen Regeln.
Also kommt ihr da nochmal drumrum. ;)
Dafür schlage ich folgendes Programm vor: 3x je 10 Minuten Workout.
Was ihr da macht, bleibt Euch überlassen. Liegestütze aufm Boden/an der Wand, Sit ups, Kniebeugen, Hantel schubbsen...mir egal. Hauptsache jeweils 10 mInuten an 3 Tagen in dieser Woche.

Viel Spaß bem schwitzen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

glückwunsch zum orden martina
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Na das klingt doch mal super Martina, da hab ich sogar Lust drauf.Zählst du Wassergymnastik und schwimmen auch dazu?Muss ich mich eigentlich aufraffen dazu.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bombe ich weiss, du hast Montag Wiegetag aber kannst du den nicht auf Sonntag legen?Sonst kommt doch Chef durcheinander weil alle von Freitag bis Sonntag ihr Gewicht melden. Nur so als Anregung...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich hatte da mehr Krafttraining im Sinn, sonst könnte ich ja mein Zumba auch dazurechnen, was aber Langweilig wäre. ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich denke da lässt sich vllt was machen ;)

3x die Woche ist bei mir eh Krafttraining angesagt aber an den freien Tagen werde ich dann mal andere Muskeln trainieren um der drilleinheit nachzukommen :)
 

Neueste Beiträge

Oben