Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Pah, das erste mal zu spät und gleich sowas. *schmoll*

Na dann verdoppel ich meinen Sport mal, der besteht momentan eh nur aus zur Kaffeemaschine laufen, soviel hab ich zur Zeit um die Ohren. Das krieg ich auch doppelt so oft hin!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi!

Also ich denke, auch wenn es ernährungstechnisch nicht so lief neulich, sportlich gesehen kann sich das hier sehen lassen...

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/779464-post168.html[/DLMURL] (ganz unten ;) )

Somit wäre das wohl abgegolten :lol:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo sergeant, egal was meine waage am sonntag sagt, ich will das du mir so richtig den marsch bläst :) momentan gibt es sehr viele "ausnahmen" die nun endlich ein ende nehmen sollen, kann doch nicht sein das ich 18 kilo abnehme und dann mein UHU nicht erreichen kann innerhalb von 2 wochen. wäre doch gelacht :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Uuuund wart ihr denn auch alle fleissig beim Sporteln?? ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ohja die "Winkeärmchen" die kenne ich nur zu gut.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen

Skiurlaub zum dritten :lol:
ski00008ys5.gif


Vermelde mal waaglose 100



pullern.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen, bei mir sind es 116,3kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo, zerocool und bluetenzauber melden sich schnell von der A9 in Richtung Forchheim auf dem Heimweg.Eigentlich haben wir uns ja durch den Todesfall in Christians Familie entschuldigt, da wir auch nach Sachsen sind. Das Wetter ist gerade total chaotisch. Es gefriert der Schneeregen auf der Scheibe.

Heute auf Schwiegermutters Waage standen bei Christian 81,6 und bei Janine 86,7 Kilo.

Janine hat auch am Donnerstag kein Atkins gegessen, waren ja auf Beerdigung. Dazu gab es eben noch in der Pause Eis. Naja morgen gehts wieder streng zur Sache.

Allen einen schönen Abend.

P.S. Da wir ja seit Mittwoch nicht zu Hause waren, bestand unser Krafttraining in Schnee schippen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

102,2 :-(((( *heul*
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi,
nach einem total verfressenem WE vermelde ich voller Scham
85,4 kg.
Ich bekomme es nicht hin :cry: Sport hab ich auch nur zwei mal
gemacht, schwimmen war ich einmal.
Ich bekomme die Krise..... argh.....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_20_01_2013.jpg


Das sieht ja dünn aus diese Woche, aber nicht die Hüfte!

Weihnachten ist vorbei!!!

Gut, den Orden leg ich in meinen Schreibtisch und hoffe, das es nächste Woche jemand von euch ist, der ihn zurückergattert.

Tuedelling, gute Besserng!
Grippen, unser Dauerurlauber, viel Spass!
Hexe gehört mit zu den Grünen, war auch nicht anders zu erwarten.
Bombe, weiter so in diesem Rhytmus!
Jan, der Wurm wiegt diese Woche 1,7 kg, da würd ich zusehen, wie du den wieder los wirst!
Blütenzauber, Schneeschippen ist ein guter Sport, wenn man welchen hat, zur Zeit passt das ja!
Sirina, was hast du den da gemacht? Wir sind hier um Gewicht zu verlieren, und was sehe ich? Du gewinnst es, ich glaub, du siehst bunte Vögel fliegen, du kommst dann mal mit mir mit, im Wald hab ich nen schönen Matschweg, da kannst du jetzt jeden Tag Häschen hüpf spielen!
Und Britta geht am besten gleich mit!

So ich gehe jetzt bis Samstag früh buckeln, vielleicht bekomme ich den Orden dann ein zweites Mal, na, wer will ihn mir streitig machen?

Alles eine schöne Woche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Schönes Resümee :)
Ich hab mir Mühe gegeben den Orden zu ergattern aber 2kg sind schon ne Hausnummer gratuliere dazu!

Also zusammenreißen Leute nächste Woche muss jemand anders gewinnen ! :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Schön gebrüllt, Löwe!! :cool:

Zum Glück wiegt mein Wurm in Wirklichkeit nur 0,6 Kilo. :lol:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Naja bei mir wird das nichts mit dem Orden, dass Gewicht will einfach nicht runter sondern klettert schön weiter nach oben...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

sorry für mein Fehlen - aber hier gehts im moment drunter und drüber
mein Gewicht lag am Samstag mal wiede rbei 70,5 Kg - mehr als ärgerlich :/

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das ich doch noch die Kurve krieg
Sonst sieht es schlecht aus mit Bora Bora
 

Neueste Beiträge

Oben